Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Bist du auch ein Aussetzer?

Alt
Standard
Bist du auch ein Aussetzer? - 01-10-2007, 22:34
(#1)
Benutzerbild von Jiggi187
Since: Sep 2007
BronzeStar
Alles klar? Kennt ihr doch sicher alle das Problem mit den ständigen Aussetztern oder nicht? Würde mich mal interessieren was ihr davon haltet, oder seit ihr sogar selbst so welche?

Alt
Standard
01-10-2007, 22:37
(#2)
Benutzerbild von SaNi1802
also mir sind die aussetzer lieber als diese vollhonks, die die zeit bis zur letzten sekunde runterlaufen lassen, bevor sie folden. die ärgern mich maßlos, haben mich auch schon so manches mal zum tilten gebracht. sowas ist unsportlich, wenn wir pokern jetzt einfach mal als sport sehen. wenn jemand seine punkte opfern will, ohne was dafür zu tun- bitteschön, aber er hält den spieltrieb nicht auf.

Alt
Standard
01-10-2007, 22:39
(#3)
Benutzerbild von Jiggi187
BronzeStar
Zitat:
Zitat von SaNi1802 Beitrag anzeigen
also mir sind die aussetzer lieber als diese vollhonks, die die zeit bis zur letzten sekunde runterlaufen lassen, bevor sie folden. die ärgern mich maßlos, haben mich auch schon so manches mal zum tilten gebracht. sowas ist unsportlich, wenn wir pokern jetzt einfach mal als sport sehen. wenn jemand seine punkte opfern will, ohne was dafür zu tun- bitteschön, aber er hält den spieltrieb nicht auf.

Ehrlich gesagt, haste da vollkommen recht! Nervtötender geht es kaum noch!

Alt
Standard
01-10-2007, 22:43
(#4)
Benutzerbild von Chaos-I
Since: Aug 2007
@jiggi187

Heute um halb 6 ( 17:30 ) oder so hast Du einen Thread mit gleichem Thema geöffnet :

Sit out und Plage

Meinst Du net auch dass ein Thema reicht ?
Solltest Du andere Meinung sein ->PN an mich

Somit ist hier

-geschlossen-