Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Problem mit PokerAce

Alt
Standard
Problem mit PokerAce - 01-02-2008, 09:55
(#1)
Benutzerbild von Foldarz
Since: Jan 2008
BronzeStar
Hallo,

ich habe das Problem, das bei mir die PokerAce Stats nicht an den richigen Spielern angezeigt werden. Ich nehme mal an das hat mit dem preffered seat feature von stars zu tun.

Ich habe auch schon bei PokerAce meinen preferred seat eingestellt. Leider hat das nix geholfen. Kann mir jemand weiterhelfen.

Danke
Foldar

Alt
Standard
01-02-2008, 10:32
(#2)
Benutzerbild von methoz
Since: Aug 2007
BronzeStar
Hast du die aktuellste Version von PA? Wenn du die preffered seat sowohl in PA als auch bei Stars eingestellt hast, sollte es eigentlich funktionieren. Es kann allerdings eine Runde dauern bis die Stats an der richten Stelle angezeigt werden.

Alt
Standard
01-02-2008, 13:49
(#3)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Foldarz Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe das Problem, das bei mir die PokerAce Stats nicht an den richigen Spielern angezeigt werden. Ich nehme mal an das hat mit dem preffered seat feature von stars zu tun.

Ich habe auch schon bei PokerAce meinen preferred seat eingestellt. Leider hat das nix geholfen. Kann mir jemand weiterhelfen.

Danke
Foldar
eventuell fragst du das nun auch im falschen forum.. wäre in software denk ich ganz gut aufgehoben... da diskutieren die ja dauernd über pokertracker und poker ace.. aber normal müsste es wenn du beides gleich einstellst funktionieren.. wie ist es denn wenn du beides ohne prefered seat machst? gehts dann?

Alt
Standard
01-02-2008, 14:24
(#4)
Benutzerbild von IMEF
Since: Oct 2007
Oder es liegt vielleicht daran das im PAH Layout die Stats nichts an die richtigen Stellen stehen!
Die Stats von Seat1 müssen auch dem Seat1 zugeordnet werden! usw.

Gehe auch mal davon aus das die vorherigen Antworten das Problem lösen, ansonsten liegt es vielleicht am zuordnen!

MfG

Alt
Standard
01-02-2008, 21:22
(#5)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
(Moderator)
*move* ins Software Forum.

Alt
Standard
02-02-2008, 02:23
(#6)
Benutzerbild von smanny04
Since: Jan 2008
mal ne ganz blöde frage:
was ist PokerAce Stats ????

Alt
Standard
02-02-2008, 10:42
(#7)
Benutzerbild von methoz
BronzeStar
Zitat:
Zitat von smanny04 Beitrag anzeigen
mal ne ganz blöde frage:
was ist PokerAce Stats ????
Zeigt dir Daten aus Pokertracker direkt am Tisch an.

Hier kannst dir Bilder anschauen: http://pokeracesoftware.com/

Alt
Standard
02-02-2008, 22:51
(#8)
Benutzerbild von theprayer
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Foldarz Beitrag anzeigen
Hallo,

Danke
Foldar
Ich empfehle dir die neue Beta-Version zu installiern, die läuft bei mir schon seit über zwei Wochen stabil und hat einige Korrekturen.

Alt
Standard
03-02-2008, 13:38
(#9)
Benutzerbild von JoachimL
BronzeStar
Zitat:
Zitat von theprayer Beitrag anzeigen
Ich empfehle dir die neue Beta-Version zu installiern, die läuft bei mir schon seit über zwei Wochen stabil und hat einige Korrekturen.
yep, vollkommen richtig!

mit 1.18 trat dieser angepriesene Fehler auf (liegt am cache!),
in der aktuellen beta 1.19.4, ist dieser Fehler behoben.

Alt
Standard
04-02-2008, 14:33
(#10)
Benutzerbild von riraBN
Since: Feb 2008
BronzeStar
Bei mir geht PA nur an 2 Tischen gleichzeitig. Ist das einfach so bei PA oder spinnt das bei mir?!