Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

multitableing (Welcher Monitor, wie Tische resizen?)

Alt
Standard
multitableing (Welcher Monitor, wie Tische resizen?) - 01-02-2008, 14:03
(#1)
Benutzerbild von ORGE11
Since: Oct 2007
hallo, ich spiele zurzeit auf nem schrottigen 17zoll monitor 9 tische, sie sind dabei sehr sehr klein, aber es geht gerade so.

nun war ich letztens bei meiner schwester etwas zocken.
sie hat nen 20 zoll tft aber da konnte ich nur 6 tische spielen weil man die fenster nicht so klein bekommt wie bei mir.
wodran liegt das? kann man das irgendwo ändern?
ich wollte mir nämlich einen neuen monitor zum pokern kaufen, aber wenn das dann auch nicht gehen wird dann brauch ich das auch garnicht erst zutun.

hier ein bild wie es bei mir ausschaut.
http://s4.directupload.net/file/d/1325/ji66qdvf_jpg.htm

mfg.

Alt
Standard
01-02-2008, 14:07
(#2)
Benutzerbild von BeckhamNRW
Since: Sep 2007
Wow ich spiele höchstens 3 Tische gleichzeitig...da reicht mein alter 17 Zoller auch noch....aber ob sich was ändert wenne nen grösseren holst weiss ich leider nich sry

Alt
Standard
01-02-2008, 14:21
(#3)
Benutzerbild von ORGE11
Since: Oct 2007
liegt das vielleicht an der grafikkarte oder den ienstellungen? weiss jemand was darüber??

Alt
Standard
01-02-2008, 14:59
(#4)
Benutzerbild von 5dmark
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von ORGE11 Beitrag anzeigen
liegt das vielleicht an der grafikkarte oder den ienstellungen? weiss jemand was darüber??
Versuch doch mal die Auflösung zu vergrößern.

Alt
Standard
01-02-2008, 16:33
(#5)
Benutzerbild von Piedder
Since: Jan 2008
BronzeStar
also mehr als vier tische spiele ich auch nich!!aber mit der auflösung deines desktops solltest du weiter kommen

Alt
Standard
01-02-2008, 17:45
(#6)
Benutzerbild von misterxy
Since: Jan 2008
WhiteStar
Zitat:
hallo, ich spiele zurzeit auf nem schrottigen 17zoll monitor 9 tische, sie sind dabei sehr sehr klein, aber es geht gerade so.

sie hat nen 20 zoll tft aber da konnte ich nur 6 tische spielen weil man die fenster nicht so klein bekommt wie bei mir.
ich wollte mir nämlich einen neuen monitor zum pokern kaufen, aber wenn das dann auch nicht gehen wird dann brauch ich das auch garnicht erst zutun.

mfg.
Sowas artet doch tierisch in Stress aus oder verdienst du dein Geld damit? Mehr als 2-3 Tische spiele ich nicht gleichzeitig.

Alt
Standard
01-02-2008, 17:55
(#7)
Gelöschter Benutzer
ändere halt die auflösung.. und es gibt in ps noch multitable optionen da kannst auch noch was einstellen.. suche mal nach "15tische" da gabs letztens nen thread der sich drum drehte das einer es nicht schaffte die unterzubringen..
ich spiel aktuell meistens 8 aber auf zwei pcs.. 4 auf jedem.. das geht recht gut..und man hat zwischendurch nochmal etwas zeit sichn kaffee zu holen..

Alt
Standard
01-02-2008, 18:02
(#8)
Benutzerbild von daxking1
Since: Sep 2007
Zitat:

mfg.
sechs reichen doch auch denk an dein herz zu viel stress kann zu schweren problemen führen

Alt
Standard
01-02-2008, 18:05
(#9)
Benutzerbild von Zicoloino
Since: Dec 2007
BronzeStar
Spiel nur eins, habe Geduld, dann gewinnst Du auch. Mehrere Turniere gleichzeitig bringen es nicht!

Alt
Standard
01-02-2008, 18:23
(#10)
Benutzerbild von monnemma
Since: Nov 2007
Entweder in den Optionen auf Tile Table umschalten oder die Fenster von Hand kleinziehen ( mit gedrückter linker Maustaste auf ein Eck im Spielfeldfenster und ziehen ) sollte gehen.