Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Fast Tables ohne Timebank = teh shit

Alt
Standard
Fast Tables ohne Timebank = teh shit - 01-02-2008, 16:28
(#1)
Benutzerbild von cuQa
Since: Aug 2007
Hey,

gerade bin ich ziemlich pissed. Grinde paar Stunden und alles ist fein. Dann bekomm ich ne gute Hand in einem reraised Pot oop und der Pot wird groß. Ich bet flop er called. Ich überlege kurz am Turn, will dann checken und auf einmal *bumm* SITOUT.

I was like WTF..

Das war halt auf einem fast Table. Ich wusste nicht, dass meine Timebank an dem Tisch schon abgelaufen war. Außerdem wäre check ja theoretisch möglich gewesen. Wieso checkt er dann nicht einfach?

Ich würde daher PokerStars gerne den Vorschlag vortragen, wenn die Timebank an Tischen abgelaufen ist, dass irgendwie dem Spieler anzuzeigen. So dass man auch weiß, dass man wirklich WENIG Zeit hat..

Grüße

Alt
Standard
01-02-2008, 17:00
(#2)
Benutzerbild von ileg
BronzeStar
Keine schlechte idee.
Mir ist das schon oft passier, wenn mein pc hackt das die hand so schnell abgelegt wird, und das ist echt nervig.

Alt
Standard
01-02-2008, 17:21
(#3)
Gelöschter Benutzer
mhm.. normalerweise bekommst du doch ein zeitsignal.. ein piepen und die aufforderung zu entscheiden.. hast du den ton nicht an?

Alt
Standard
01-02-2008, 17:43
(#4)
Benutzerbild von misterxy
Since: Jan 2008
WhiteStar
Zitat:
Zitat von ileg Beitrag anzeigen
Keine schlechte idee.
Mir ist das schon oft passier, wenn mein pc hackt das die hand so schnell abgelegt wird, und das ist echt nervig.
Das kenne ich auch. Der PC blockiert gerade alles und bis es wieder funktioniert ist die Hand weg. Passiert auch immer bei ner superguten Hand :

Alt
Standard
01-02-2008, 19:55
(#5)
Benutzerbild von TyBerius555
Since: Sep 2007
BronzeStar
ja das ist echt nervig...bei mir ist das so wenn ich über einen längeren zeitraum keine gute hand bekomme und somit keine schwierigen entscheidungen treffen muss und ich dann plötzlich in einen großen pot verwickelt bin vergesse ich manchmal das es ein fast-table ist und schon bin ich auf sitout....

Alt
Standard
01-02-2008, 19:58
(#6)
Benutzerbild von sNuFf<3
Since: Dec 2007
Ja ist schon verständlich aber viel nerviger wärs dann noch wen der SPieler weg ist und dann durchgecheckt wird ohne das der Spieler ausgetimet wird, das dauert dann ewig..

MfG

Alt
Standard
02-02-2008, 02:43
(#7)
Benutzerbild von Carletheman
Since: Dec 2007
BronzeStar
@Snuff
minbet ist dein Freund

@Topic, du kannst am Tisch beim chat unter "info" gucken wie deine Time Balance ist. Also immerhin etwas.

Alt
Standard
02-02-2008, 03:33
(#8)
Benutzerbild von Donst0
Since: Jan 2008
BronzeStar
Das Fenster "Info" müsste man theoretisch doch sowieso rein informell immer drin haben, um den Average , seine Plazierung ect. zu sehen... Ich denke so wie es bisher geregelt ist ist es in Ordnung

mfg

Alt
Standard
02-02-2008, 12:23
(#9)
Benutzerbild von rippa187
Since: Oct 2007
BronzeStar
normalerweise wird es docha auch angezeigt wenn die timebank abgelaufen ist. nur manchmal hackt es ein wenig wenn das system überlastet ist. passiert bei mir auch ganz selten...

Alt
Standard
02-02-2008, 12:42
(#10)
Benutzerbild von cuQa
Zitat:
Zitat von Donst0 Beitrag anzeigen
Das Fenster "Info" müsste man theoretisch doch sowieso rein informell immer drin haben, um den Average , seine Plazierung ect. zu sehen... Ich denke so wie es bisher geregelt ist ist es in Ordnung

mfg
Und was ist mit Cashgame? Da interessiert INFO imo nicht.

Zitat:
Zitat von sNuFf<3 Beitrag anzeigen
Ja ist schon verständlich aber viel nerviger wärs dann noch wen der SPieler weg ist und dann durchgecheckt wird ohne das der Spieler ausgetimet wird, das dauert dann ewig..

MfG

Das dauert dann halt etwas länger, aber who cares. Ich wette du hast auch keine Lust wenn du mal nen 100BB Pot einfach so abgibst weil das System dich auf Sitout setzt.

Geändert von cuQa (02-02-2008 um 12:45 Uhr).