Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

chat in PS - deutsche spieler unfreundlich?

Alt
Standard
chat in PS - deutsche spieler unfreundlich? - 01-02-2008, 17:27
(#1)
Gelöschter Benutzer
hallo..

also ich spiel ja meistens nicht auf ps.. aber hin und wieder mal ein kleines sng so wie heute.. was mir aufällt es sind neuerdings viele deutsche spieler da.. ist ja an sich was nettes.. aber die chatten überhaupt nicht.. und wenn dann nur um einen doof von der seite anzumachen so wie heute einer aus bremen:

XXXXXX: f*** dich halts maul und labber nicht die ganze zeit

gut wenn einer keine lust hat zu chatten ists ja ok.. ich mags gern weil man da infos über den anderen ziehen kann und ausserdem ist irgendwie spaßiger,... und der spaß am spiel ist ja das wichtigste..

kommt es mir nur so vor oder sind die deutschen im wesentlichen die unfreundlichsten spieler..???
nachts mit den amis geht mir das selten so..

grüsse

p.s.: bevor nun einer schreibt schick es dem support.. hab ich natürlich schon getan

Alt
Standard
01-02-2008, 17:31
(#2)
Benutzerbild von misterxy
Since: Jan 2008
WhiteStar
Chat in deutsch sollte bei vielen Tischen ja eh nicht sein. Also nur in englisch. Ich glaube einfach das viele "Chaoten" dabei sind. Hast du aber bei den Amis usw auch. Wo dann nur "fuc. you" kommt....

Alt
Standard
01-02-2008, 17:44
(#3)
Gelöschter Benutzer
hängt irgendwie auch mit der variante zusammen.

bei omaha hab ichs eigentlich immer lustig mit den leutz am table.
unfreundliche leutz gibts in jedem land, hast halt wohl nur pech dass du immer an deutsche gerätst

Alt
Standard
01-02-2008, 17:48
(#4)
Benutzerbild von Todde72
Since: Jan 2008
Ich glaube auch das die freundlichkeit nicht unbedingt mit der Nationalität zusammen hängt.

Alt
Standard
01-02-2008, 17:51
(#5)
Benutzerbild von TombRaider55
Since: Nov 2007
BronzeStar
ist aber auch so das man chat police aufen hals kriegt wenn man in deutsch chatet.geht bis zum chat ausschluss

Alt
Wink
01-02-2008, 17:52
(#6)
Benutzerbild von Zicoloino
Since: Dec 2007
BronzeStar
Es gibt eben solche und solche. Ich habe damit kein Problem. Den Idioten einfach nicht antworten. Es gibt auch nette darunter, egal welcher Herkunft!

Alt
Standard
01-02-2008, 17:53
(#7)
Benutzerbild von BassHammer
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
nachts mit den amis geht mir das selten so..
Gerade die Amis sind oft sehr primitiv drauf, die Sprüche von denen sind oftmals mehr als unterirdisch.

Alt
Standard
01-02-2008, 17:59
(#8)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von BassHammer Beitrag anzeigen
Gerade die Amis sind oft sehr primitiv drauf, die Sprüche von denen sind oftmals mehr als unterirdisch.
stimmt schon.. aber irgendwie hab ich da nicht das gefühl das die das wirklich ernst meinen.. wenn man locker zurückpostet werden die gleich anders.. wenigstens bei FTP - aber die deutschen hier ud vor allem in den freerolls scheinen neidisch zu werden wenn man besser spielt als sie.. ich spiel ja hier nur micros.. auf der anderen seite nur 20$ oder höher.. logisch das ich an sonem tisch den meisten überlegen bin.. ausserdem hab ich schon zehn jahre erfahrung.. es scheint sie zu wurmen das ich weiss wann ich weglegen muss und wann ich calle.. ausserdem scheinen sie überhaupt gegen chatten zu sein.. mich nervt es immer wenn keiner was schreibt.. wird ja langweilig auf dauer..

Alt
Standard
01-02-2008, 18:01
(#9)
Benutzerbild von monnemma
Bei mir gibts Phasen, da hab ich Lust zu chatten, dann laber ich einfach mit, aber manchmal hab ich einfach keine Lust zu tippseln - meist wenn ich mehrere Tische offen hab - dann sag ich das kurz.

Wird meist auch akzeptiert.

Wenn mich danach allerdings einer weiter zulabert, gibts halt nen block chat.

Allerdings gibts für ich keinerlei Gründe ausfallend und beleidigend zu werden, dieses Niveau tu ich mir einfach nicht an.

Alt
Standard
01-02-2008, 18:05
(#10)
Benutzerbild von TombRaider55
BronzeStar
aber auch manche der amis sind in ordnung.da ich sehr wenig englisch kann(53 jahre alt)helfen sie eimen auch, das und bieten an in deutsch zu chaten