Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

vpp was nützen die mir und wie bekomm ich die ?

Alt
Question
vpp was nützen die mir und wie bekomm ich die ? - 01-02-2008, 18:05
(#1)
Benutzerbild von Sniper HSV 8
Since: Jan 2008
BronzeStar
was muss ich machen wenn ich schnell und viele vpp sammele und wie sammel ich die komm voll durchnander mit denn ganz ipp ,fpp ,vpp und so wer nett wenn ihr mir helfen könnt

Alt
Standard
01-02-2008, 18:14
(#2)
Benutzerbild von monnemma
Since: Nov 2007
IPP : bekommst Du bei Intellipoker für diverse Aktionen ( z.B. schreiben im Forum )

FPP : bekommst du bei Pokerstars fürs spielen. Wenn ein Pot mehr als 40 cent Rake abwirft, gibts für jeden am Tisch aktiven Spieler 1 FPP. Damit kannst Du im FPP Shop einkaufen oder in diversen turnieren spielen.

VPP : bekommst Du wie FPP, die sind für Deinen Status zuständig, den Du bei Pokerstars hast.

IPP kannst Du zu FPP transferieren lassen, werden aber NICHT als VPP gutgeschrieben.

Übrigens gibts bereits einige Threads hier zu dem Thema

Alt
Standard
01-02-2008, 18:23
(#3)
Benutzerbild von kerzenstein
Since: Dec 2007
BronzeStar
die bekommst indem du einfach spielst
nützen tut dir das indem du aufsteigst alos rangmäßig zb von bronzestar zu silverstar

Alt
Standard
01-02-2008, 18:31
(#4)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von kerzenstein Beitrag anzeigen
die bekommst indem du einfach spielst
nützen tut dir das indem du aufsteigst alos rangmäßig zb von bronzestar zu silverstar
hauptsache noch n paar ipps abgegriffen für deine tolle antwort die bereits obwohl die vor dir wesentlich besser ist was ?

IPPs bekommst du hier auf intellipoker für aktivität in der community

fpps/vpps bekommst du beim spielen um echtgeld. in cashgames ab einem pot von 8$ (rake 40cent) 1 fpp/vpp bei MTTs und SnGs 1 fpp/vpp pro 20cent tournament fee (ein 10$+1$ bringt also 5 fpps/vpps)

alles andere wurde bereits eh gut erklärt

Alt
Standard
01-02-2008, 18:32
(#5)
Benutzerbild von Chaos-I
Since: Aug 2007
Antworten hast Du ja schon bekommen, hier steht es auch nochmal :

http://www.intellipoker.com/forum/showthread.php?t=3106

--> Suchfunktion

und somit ein
*close*