Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Wann wird abgebucht???

Alt
Standard
Wann wird abgebucht??? - 01-02-2008, 23:05
(#1)
Benutzerbild von kerzenstein
Since: Dec 2007
BronzeStar
hi
ich habe mal bei PS eingezahlt.es war meine erste einzahlung und jetzt wollt ich fragen wann die das von mein konto abbuchen.
bei mein konto steht iwiwas mit -10,46€.ich weiß ich hab mien geld a bissel wahros verzockt aber naja

Wann wird abgebucht????

Alt
Standard
01-02-2008, 23:09
(#2)
Benutzerbild von dominode
Since: Aug 2007
BronzeStar
die buchen umgehend ab, das dauert maximal 3 tage

Alt
Standard
01-02-2008, 23:10
(#3)
Benutzerbild von karolinska
BronzeStar
Wie hast Du denn eingezahlt? Kredit, Überweisung, ... ?

Alt
Standard
01-02-2008, 23:12
(#4)
BronzeStar
also eingezahlt hab ich direkt von meiner bank.

da ich aber vergessen hab geld drauf zu lassen ,ist jetzt bereits 2 wochen vergangen.
ich habe mich mal rangesetzt und pokerstars geschrieben die sollen das mal abbuchen.

Alt
Standard
01-02-2008, 23:55
(#5)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von kerzenstein Beitrag anzeigen
also eingezahlt hab ich direkt von meiner bank.

da ich aber vergessen hab geld drauf zu lassen ,ist jetzt bereits 2 wochen vergangen.
ich habe mich mal rangesetzt und pokerstars geschrieben die sollen das mal abbuchen.
raffe ich nicht hast du es überwiesen.. dann hat deine bank es eventuell nicht ausgeführt. oder hats du elv benutzt.. kann deine bank auch verweigert haben.. komt ja immer auch auf deine bank und deinen status da an..

Alt
Standard
02-02-2008, 01:18
(#6)
Benutzerbild von sNuFf<3
Also bei mir hats 3 Tage gedauert glaub ich mal.. aber ist auch schon n bissl her..

MfG

Alt
Standard
02-02-2008, 01:23
(#7)
Benutzerbild von monnemma
Since: Nov 2007
Die Dauer von 3-4 Werktagen wurd ja nun schon ausgiebig genannt.

Wenn kerzenstein tatsächlich über ELV eingezahlt hat und sein Pokerstars Account noch nicht gesperrt ist, empfehle ich, mal die Kontoauszüge der letzten 2 Wochen zu checken.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass PS ne ELV vergisst, ist doch alles automatisiert.

Entweder ists ne andere Einzahlungsmethode ( Banküberweisung ? ) oder aufm Kontoauszug übersehen und schon längst abgebucht.

Alt
Standard
02-02-2008, 01:25
(#8)
Benutzerbild von HungryEyes42
Ich benutze (seitdem es verfügbar ist) ausschliesslich die EPS-Überweisung, die direkt online mittels Internetbanking durchgeführt wird. Dabei wird das Geld sofort meinem Pokerstars-Konto gutgeschrieben zeitglich dem Bankkonto belastet. Bin mir jetzt nicht sicher, aber soweit ich gelesen habe gibts das identische System auch für deutsche Mitglieder von Pokerstars, nur hat es einen andere Bezeichnung. Kann mir auch nur schwer vorstellen, dass sie die Abbuchung von deinem Bankkonto vergessen haben sollten, nachdem der Betrag zuvor dem Pokerstars-Account gutgeschrieben wurde

Alt
Standard
02-02-2008, 09:59
(#9)
Benutzerbild von klinsmann8
Since: Jan 2008
WhiteStar
geh auf pokerstars.com dann kannst du dir alles durchlesen es dauert 2-3werktage

Alt
Standard
02-02-2008, 10:48
(#10)
BronzeStar
also ich habe elv benutzt und warte jetzt noch auf ne antwort von PS.aber wenn ich jetzt wirklich gesperrt werden sollte kann das PS wieder aufheben wenn ich den schreibe und natürlich meine schulden beglichen hab