Alt
Standard
FPP points - 02-02-2008, 15:29
(#1)
Benutzerbild von BLACKROLF
Since: Nov 2007
BronzeStar
Ich habe FPP s bei boris erspielt und IPP s übertragen lassen .Kann sie aber bei Pokerstars nirgends finden .Auch der FREEROLL Monte Carlo ist nicht in der Turnierlobby.Zuletzt gespielt 26.1. Da war er noch drin. wer kann helfen??

Alt
Standard
02-02-2008, 15:37
(#2)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von BLACKROLF Beitrag anzeigen
Ich habe FPP s bei boris erspielt und IPP s übertragen lassen .Kann sie aber bei Pokerstars nirgends finden .Auch der FREEROLL Monte Carlo ist nicht in der Turnierlobby.Zuletzt gespielt 26.1. Da war er noch drin. wer kann helfen??
also ich nehme mal an du hast bei cashier geschaut? zur ipp übertragung ne mail von intelli bekommen??? wenn nicht 72h schon um? schreib eim fall eins: support@pokerstars.com im fall zwei support@intellipoker.com denk mal hier wird keiner wissen was auf deinem account los ist

Alt
Standard
02-02-2008, 15:46
(#3)
Benutzerbild von $lehnh@rdt$
Since: Aug 2007
BronzeStar
Schreib wie mein vorposter auch sagt ne email an den support..
die helfen dir gerne..
grüße
alex

Alt
Standard
02-02-2008, 16:02
(#4)
Benutzerbild von Eintr8
Since: Oct 2007
BronzeStar
also ich hatte damit noch nie probleme. mal dauert es etwas länger mal geht es innerhalb von 5 min.

Alt
Standard
02-02-2008, 16:24
(#5)
Benutzerbild von Agent0017
Since: Jan 2008
BronzeStar
hatte eigentlich auch noch nie probleme mit fpps oder ipps. allerdings steht ganz klar, dass ein transfer von ipps in fpps verhindert werden kann. falls dem bei dir so sein sollte, würd ich zumindest mAL die gründe erfrgen. eine e mail kan also in keinem fall schaden.

Alt
Standard
02-02-2008, 16:24
(#6)
Benutzerbild von sachse77
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Eintr8 Beitrag anzeigen
also ich hatte damit noch nie probleme. mal dauert es etwas länger mal geht es innerhalb von 5 min.
Das war nicht die Frage. Aber Moment mal. Du postest gerade in fast jeden Thread blödsinn bzw. stellst fragen die nicht zum Thema passen.

Gruß Sachse77

Alt
Standard
02-02-2008, 16:28
(#7)
Benutzerbild von Pro-Darts_83
BronzeStar
also probleme hatte ich auch noch nie bei mir war das längste was ich warten musste für die übertragung von ipp´s 10 minuten...

und alles was ich bei ps erspielt hatte war sofort zu sehen

Zitat:
Zitat von hakaninho11 Beitrag anzeigen
kann man denn fpps gewinnen ich kenne das nur mit forum schreiben hmm...
wenn du an cashtables spielst kannst du durch den rake der entsteht fpp´s gewinnen oder wenn du turniere spielst...

*Beiträge zusammen geführt - Bitte nächstes mal die EDIT-Funktion nutzen* NerdSuperfly

Geändert von NerdSuperfly (02-02-2008 um 21:13 Uhr).

Alt
Standard
02-02-2008, 16:32
(#8)
Benutzerbild von hphunter51
Außerdem kann mich sich die Zeitung Royal Flush bestellen, dann bekomsmt du auch einmalig 1000FPPs. Allerdings kostet die Zeitschrift was. Ansonsten Cashgames spielen und fpp gewinnen durch hohe rakes.

Alt
Standard
02-02-2008, 16:57
(#9)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von hakaninho11 Beitrag anzeigen
was bedeutete den rake

ja ich bekomme auch sit & go spiel fpps aber immer nur so wenig.viele haben so bei 10.000 fpps wie bekommen die das hin das die so viel haben

*grund: doppelpost -> Bitte das nächste mal die EDIT funktion benutzen* by 0pa_gt

Rake ist die Gebühr, die PS beim Cashgame erhebt. Sie beträgt 5% von jedem vollen $ im Pot. In jeder Hand, in der der Pot mindestens 8$ beträgt (=Rake=0,4$), bekommen alle aktiven Spieler am Tisch einen FPP als sog. "Rakeback" gutgeschrieben. Als aktive Spieler am Tisch werden auch diejenigen gewertet, die die entsprechende Hand gepaßt haben. Spieler, die neu am Tisch sind und auf den BB warten oder Spieler, die aussetzen, bekommen kein Rakeback.
Im Limit 0,25/0,5 NLHE bekommt man schon relativ viele FPP. Darunter rentiert es sich fast nicht. Um einen Reload oder First-Deposite freizuspielen, ist allerdings auch 0,1/0,25 ausreichend.
Ich hoffe, das hat Dir jetzt weitergeholfen.
Darüber gibt es aber schon einige Threads, wenn Du noch Fragen hast, stöbere doch einfach etwas mit der Suchfunktion.

Alt
Standard
rake - 02-02-2008, 17:06
(#10)
Benutzerbild von Pro-Darts_83
BronzeStar
frankie hat eine gute beschreibung für die rakes abgegeben..

das man mit gepassten händen auch fpp´s bekommt wusste ich allerdings auch noch nicht danke für die info