Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Welche Turnier werden im Replay gezeigt?

Alt
Question
Welche Turnier werden im Replay gezeigt? - 02-02-2008, 17:45
(#1)
Benutzerbild von SCARFACE_194
Since: Dec 2007
Hallo,
habe einmal zufällig die Sunday Million im replay erwischt und war begeistert von dem zugucken... kann mir jemand sagen wann es das Replay zu sehen gibt und um wie viel Uhr es anfängt???
Gibt es noch andere replays bis auf die Sunday Million???

Danke für die antworten...

Alt
Standard
Replay - 02-02-2008, 17:53
(#2)
Benutzerbild von Moik25
BronzeStar
Lese hier zum ersten Mal von Replay. Mir ist aber auch aufgefallen, dass man bei Pokerstars das Boris Becker Finale noch aufrufen kann. Da steht nur immer dabei, dass ich noch eine Minute warten muss. Kann man sich das irgendwie noch ansehen?

Alt
Standard
02-02-2008, 18:00
(#3)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von SCARFACE_194 Beitrag anzeigen
Hallo,
habe einmal zufällig die Sunday Million im replay erwischt und war begeistert von dem zugucken... kann mir jemand sagen wann es das Replay zu sehen gibt und um wie viel Uhr es anfängt???
Gibt es noch andere replays bis auf die Sunday Million???

Danke für die antworten...
das sunday 5.200$ freezeout wird auch replayed ansonsten hab ich noch keins entdeckt

Alt
Standard
02-02-2008, 18:03
(#4)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Moik25 Beitrag anzeigen
Lese hier zum ersten Mal von Replay. Mir ist aber auch aufgefallen, dass man bei Pokerstars das Boris Becker Finale noch aufrufen kann. Da steht nur immer dabei, dass ich noch eine Minute warten muss. Kann man sich das irgendwie noch ansehen?
das hat garnicht stattgefunden weil becker krank war.. ausserdem wäre es ein live tunier gewesen also hättest du es hier eh nicht anschauen können.. welcome to real world

an op.. du kannst jedes tunier im replay anschauen bei dem es in der lobby steht.. also musst die lobbys durchgehen welche das sind..

Alt
Standard
02-02-2008, 18:11
(#5)
Benutzerbild von go_vegan8
WhiteStar
es gibt noch n 5.5 dollar turnier welches replayed wird (unter turbo turniere!)