Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Bonus - reload Bonus via IP (Quiz)

Alt
Standard
Bonus - reload Bonus via IP (Quiz) - 02-02-2008, 21:07
(#1)
Benutzerbild von Maese
Since: Dec 2007
hallo, ich habe einen Bonus von 40 Dollar beim 2. Quiz gewonnen Code: IP40, oder?. WEnn ich einzahlen will kann ich nur einen Code eingeben, doch ich habe ja noch den first deposit bonus. wo kann ich beide codes eingeben, bzw. sehe ich eine bestätigung der Bonuscodes?

Alt
Standard
02-02-2008, 21:10
(#2)
Benutzerbild von dominode
Since: Aug 2007
BronzeStar
du machst am besten 2 einzahlungen und gibst je einzahlung den einzelnen code ein, für dein ip40 bruachst du ja nur 10 dollar einzuzahlen und für den 1st deposit nur 50 dollar, also knapp zusammen 44 eur.

Alt
Standard
02-02-2008, 21:22
(#3)
Benutzerbild von Maese
hm aber krieg ich ne bestätigung wenn ich den code IP40, (der stimt doch ode?) eingebe?

Alt
Standard
02-02-2008, 21:41
(#4)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
BronzeStar
kann man 2 Codes kombinieren?
Wäre mir neu!

Frag lieber beim support nach! (support@pokerstars.com)

Alt
Standard
02-02-2008, 21:43
(#5)
Benutzerbild von Maese
ich hab gerade gesehen dass ich nur einen reload bonus habe, aber ich habe noch nie Geld bei Pokerstars einbezahlt, also hätte ich doch den playmoney cash bonus 40 dollar bekommen müssen..? ich blick nicht durch

Alt
Standard
02-02-2008, 21:46
(#6)
Benutzerbild von Xevi
Since: Aug 2007
Dann schreib ne mail an den intelli support die sollten das prüfen können!!!

solltest du die wahrheit sagen wirst es schon bekommen ...

wenn nicht lieber schluß machen und den reload nehmen

Alt
Standard
02-02-2008, 21:50
(#7)
Benutzerbild von abgerammelt
Since: Sep 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Xevi Beitrag anzeigen
Dann schreib ne mail an den intelli support die sollten das prüfen können!!!

solltest du die wahrheit sagen wirst es schon bekommen ...

wenn nicht lieber schluß machen und den reload nehmen
eigentlich wollte ich ja keine sinnlosen, vollkommen am thema vorbei verfehlte posts kommentieren...
Aber Xevi Du gibst so oft unqualifizierten Mist von Dir..
Was hat der Intelli Support mit dem Pokerstars Bonus zu tun?
Antwort: NIX!

Alt
Standard
02-02-2008, 22:01
(#8)
Benutzerbild von WielkiSzu2
Du bist also Playmoneyspieler? Ich glaube du kriegst das Geldgeschenk erst nach der eigenen Einzahlung.

Zwei Beispiele:
Playmoneyspieler "Hugo" besteht das Anfängerquiz mit 99 %. Hugo erhält 100 IPPs sofort gutgeschrieben, möchte aber auch das Geldgeschenk von IntelliPoker und den Einzahlungsbonus von PokerStars erhalten. Hugo will jetzt eine eigene Einzahlung bei PokerStars vornehmen, doch wie hoch?
Zahlt Hugo nur $10 ein, erhält er trotzdem die $100 von IntelliPoker, aber nur einen zusätzlichen Einzahlungsbonus von $10 von PokerStars, hat also $110 vor dem Freispielen des Bonus und $120 nach dem Freispielen verfügbar (plus Gewinne bzw. minus Verluste aus dem Freispielen).

Zahlt Hugo jedoch $100 ein, erhält er die $100 von IntelliPoker und die $100 Bonus von PokerStars, hat also nach dem Freispielen des Bonus einen Wert von insgesamt $300 verfügbar (den Bonus von PokerStars erhält man nicht sofort, siehe "das Kleingedruckte").
Aus Sicherheitsgründen darf Hugo die Einzahlung nicht mit PaySafeCard durchführen.
Bei Durchführung der Einzahlung gibt Hugo den erhaltenen Bonuscode, in diesem Fall IP100, in das entsprechende Feld ein.

Echtgeldspieler "Tim" besteht das Quiz II mit 85 %. Tim erhält automatisch 70 IPPs und kann am Ende des Quiz II wählen, ob er

nichts weiter,
einen Reload-Bonus im Wert von $40 von PokerStars oder
Turniertickets im Wert von $22 erhalten möchte.
Wählt Tim das Ticket, wird dies in der Regel innerhalb weniger Minuten automatisch ausgestellt, wählt er den Reload-Bonus steht dieser bei seiner nächsten Einzahlung zur Verfügung. Tim erhält von uns per E-Mail den notwendigen Bonuscode (IP40 in diesem Fall).
Das Kleingedruckte:

Um als Playmoney-Spieler Cash von IntelliPoker zu erhalten, muss eine eigene Einzahlung durchgeführt werden. Einzahlungshöhe: egal (PokerStars akzeptiert allerdings keine Einzahlungen unter $10). Der Grund? Sicherheit. Wir wollen und müssen uns vor Betrügern schützen, die das Geldgeschenk von IntelliPoker mehrfach abgreifen wollen. Durch die Verbindung mit einer Einzahlung stellen wir dies sicher. Aus diesem Grund darf "PaySafeCard" nicht als Einzahlungsmethode gewählt werden.

Der Einzahlungsbonus von PokerStars wird nicht sofort in Cash ausbezahlt. Um diesen zu erhalten, muss erst eine bestimmte Anzahl von Händen an den Echtgeldtischen gespielt werden. Wie viele Hände noch gespielt werden müssen, kann man im Kassenbereich der PokerStars-Software jederzeit einsehen.
Es besteht kein Anspruch auf diese Leistungen. IntelliPoker und PokerStars können diese Leistungen ohne Angabe von Gründen verweigern, das Angebot ändern oder ganz entfernen.
Ein Spieler wird als "Playmoney-Spieler" klassifiziert, wenn er noch nie eine eigene Einzahlung vorgenommen hat. Gewinne in Freerolls, Geldtransfers oder auch das Geld aus Quiz I von IntelliPoker ändern an dieser Einstufung nichts. Umgekehrt sind alle Spieler, die bereits selber eine Einzahlung durchgeführt haben, als "Echtgeld-Spieler" klassifiziert. Diese Einstufung ist nicht änderbar.

Geändert von WielkiSzu2 (02-02-2008 um 22:43 Uhr).

Alt
Standard
03-02-2008, 03:43
(#9)
Benutzerbild von Maese
vielen dank für die antworten. ich habe dies auch gelesen, doch ich habe noch nie geld einbezahlt und bekomme nur einen reload bonus... da ist doch etwas schief gegangen. Geld übertragen lassen hab ich mir schon mal, doch das sollte nichts ändern oder?

Alt
Standard
03-02-2008, 10:30
(#10)
Benutzerbild von Boxer BCN
BronzeStar
Du kannst als playmoneyspieler (im Sinne des Quiz) nicht beides in Anspruch nehmen.

Also das Playmoney-Geldgeschenk + Intelli Bonus

ODER

First Deposit Bonus von PS (logisch, weil um das oben zu bekommen, musst Du eine Einzahlung machen, also kein "first" deposit mehr...)

So habe ich es verstanden und mir erklären lassen damals.

Zitat:
Zitat von Maese Beitrag anzeigen
vielen dank für die antworten. ich habe dies auch gelesen, doch ich habe noch nie geld einbezahlt und bekomme nur einen reload bonus... da ist doch etwas schief gegangen. Geld übertragen lassen hab ich mir schon mal, doch das sollte nichts ändern oder?
Wenn Du noch nie eingezahlt hast, bist Du Playmoneyspieler. Das ist richtig - nur ein "first deposit bonus" - ist doch logisch oder?