Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

silver star ? fpps und weitere fragen

Alt
Standard
silver star ? fpps und weitere fragen - 02-02-2008, 23:44
(#1)
Benutzerbild von kkl65
Since: Jan 2008
BronzeStar
hallo, habe das bewertungssystem hier noch nicht wirklich verstanden, wann wird man in die nächst höhere stufe übernommen ? und zählen alle ip punkte dazu (auch die die man schon zu poker stars übertragen hat) oder muss man ip punkte hier auf der seite sammeln ?

hallo, habe bei pp die hier gewonnenen 5 euro eingesetzt aber keinen einzigen fpp dazu bekommen warum nicht ?

hallo, habe bestimmt schon 5 beiträge gepostet und etliche antworten im forum gegebn, aber es erscheint nix in meinem profil. trotz beta version, wäre schön wenn ich eine übersicht hätte

Geändert von 0pa_gt (02-02-2008 um 23:58 Uhr).

Alt
Standard
02-02-2008, 23:47
(#2)
Benutzerbild von ikugaman
Since: Dec 2007
sufu ist hier schon mal sehr wichtig.

nein ipp zählen nicht.

im monat 1500fpps erspielen dann wirste silverstar.

ansonsten www.pokerstars.com da findeste alles.

gleich kommt nen böser admin der hier sicherlich dicht macht.

Alt
Standard
02-02-2008, 23:48
(#3)
Benutzerbild von genglo
Since: Oct 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von kkl65 Beitrag anzeigen
hallo, habe das bewertungssystem hier noch nicht wirklich verstanden, wann wird man in die nächst höhere stufe übernommen ? und zählen alle ip punkte dazu (auch die die man schon zu poker stars übertragen hat) oder muss man ip punkte hier auf der seite sammeln ?
Den silverstars status kannst du nicht hier bei intelli erlagen.
Den musst du dir bei pokerstars verdienen!
1500 VPP pro Monat,dazu zählen aber keine IPP!
Hat also rein gar nichts von mit Intelli zu tun!

Edit:war jm. schneller :P naja wird eh gleich geclosed

Alt
Standard
02-02-2008, 23:49
(#4)
Benutzerbild von ikugaman
Since: Dec 2007
pot muss die grösse von 8$ erreichen.

www.pokerstars.com

edit: http://www.pokerstars.com/fpp/#earn

achja............ SUFU

Alt
Standard
02-02-2008, 23:50
(#5)
Benutzerbild von NaliaC
Since: Nov 2007
Da musst du einfach viel pokern. Aber pass auf deine Bankroll auf. Da du, um Silverstar werden zu wollen, höhere Limits spielen musst, solltest du schon ein bisschen Kapital besitzen. So mit den vielleicht von Intelli geschenkten 50$ kommst du da nicht weit. Jedenfalls dauert es dann noch einige Zeit bis zum Silverstar.

Alt
Standard
02-02-2008, 23:51
(#6)
Benutzerbild von Fosca1
Since: Aug 2007
In der Suchfunktion mal Player Points eingeben.Das führt dich zu diversen anderen Threads in denen deinen Fragen sicherlich beantwortet werden.
Wie man FPP verdient siehe hier :

http://www.pokerstars.com/fpp/#earn

Alt
Standard
02-02-2008, 23:56
(#7)
Benutzerbild von NaliaC
Zitat:
Zitat von kkl65 Beitrag anzeigen
hallo, habe bei pp die hier gewonnenen 5 euro eingesetzt aber keinen einzigen fpp dazu bekommen warum nicht ?
Entweder hast du zu wenige Spiele gemacht und es war niemals ein Pot dabei, der groß genug war, oder du spielst zu niedrige Limits, so dass der Pot die erforderliche Größe gar nicht erreichen kann.
Also bei NL mindestens 45ct/10ct-Tische spielen, bei FL noch etwas höher.

Alt
Standard
02-02-2008, 23:56
(#8)
Benutzerbild von Matt Hensley
BronzeStar
Klar, sollte ja auch ein Anreiz sein den Silver oder Gold Status zu erreichen, dann hat man glaube ich einige Turnere mehr und auch Vergünstigungene aber dafür verliert man wahrscheinlich auch etwas mehr Geld, wenn man Pech hat...

Alt
Standard
02-02-2008, 23:57
(#9)
Benutzerbild von Frank1986s
pp? Dacht immer das is das Kürzel für Partypoker und da gibs nur Partypoints Bei Ps läufts so wie die beiden vor mir geschrieben haben.

Alt
Standard
03-02-2008, 00:02
(#10)
Benutzerbild von kkl65
BronzeStar
sorry meinte auch ps, bin bei drei pokerfeatures angemeldet und hatte mich vertan, danke für eure hinweise