Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

habe gerade eine warnung erhalten

Alt
Standard
habe gerade eine warnung erhalten - 03-02-2008, 00:09
(#1)
Benutzerbild von kkl65
Since: Jan 2008
BronzeStar
hallo habe gerade eine warnung von einem anderen m.itglied erhalten (aber ohne nachricht) was bedeutet das ? und was ist der PM's odner ?

Alt
Standard
03-02-2008, 00:11
(#2)
Benutzerbild von sNuFf<3
Since: Dec 2007
Kommt wohl davon das du zuviel rumspammst oder was auch immer du gemacht hast..
Der PM Ordner ist der Ordner für deine privaten Nachrichten (private masseges PM)

MfG

Alt
Standard
03-02-2008, 00:11
(#3)
Benutzerbild von dominode
Since: Aug 2007
BronzeStar
hast dich wohl falsch verhalten und PM ist die Persönliche mail, findest du oben rechts oder in "Mein Konto"

Alt
Standard
03-02-2008, 00:14
(#4)
Benutzerbild von 0pa_gt
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von kkl65 Beitrag anzeigen
hallo habe gerade eine warnung von einem anderen m.itglied erhalten (aber ohne nachricht) was bedeutet das ? und was ist der PM's odner ?
Hallo kkl65,

ich habe mir Deine Posts angesehen und leider festgestellt, dass Du ohne Zusammenhang zu den bestehenden Threads postest.

Wir werten die als Spam, bzw. erschleichen von Punkten (IPP)

Ich möchte Dich bitten Dich intensiv mit den Nutzungsbedingungen auseinanderzusetzen welche Du hier finden kannst :

http://www.intellipoker.com/forum/showthread.php?t=14

Solltest Du es nicht schaffen Dich ordentlich an den Themen zu beteiligen müssen wir leider weitere Maßnahmen ergreifen.

Trotzdem viel Spaß bei Intellipoker und unserer Community.
Wenn Du Fragen hast zu dieser Verwarnung kannst Du Dich gerne per PN bei mir melden.

Gruß
Chris "0pa_gt"
Moderator
Team IntelliPoker

und wenn du mit den spam threads nicht aufhörst erhälst du eine 7 tage sperre bei intellipoker.com

*closed*