Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Alt
Standard
Avatar äündern?! - 03-02-2008, 13:59
(#1)
Benutzerbild von AlexD2007
Since: Aug 2007
Hallo zusammen,

ich würde gerne meinen Avatar,sprich mein Anzeigebild ändern,habe aber bei der Anmeldung bereits das momentane ausgewählt.Aus verschiedenen Gründen würde ich dies nun jedoch gerne wieder ändern.kann mir jemand sagen ob und wie ich das gegebenenfalls anstelle?oder muss ich das aktuelle nun für immer behalten?Über Hilfe wäre ich sehr dankbar

mfg Alex

Alt
Standard
03-02-2008, 14:01
(#2)
Benutzerbild von dominode
BronzeStar
schicke einfach dein neues pic an den supportqpokerstars.de und die ändern dir dein bild innerhalb von 5 tagen, hat bei mir so funktioniert

Alt
Standard
03-02-2008, 14:03
(#3)
Benutzerbild von AlexD2007
Vielen Dank,werde ich so versuchen.weiss,dass ich das damals einmal probiert hatte und da hat das nicht funktioniert.Werde es aber erneut versuchen.

mfg Alex

Alt
Standard
03-02-2008, 14:54
(#4)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von AlexD2007 Beitrag anzeigen
Vielen Dank,werde ich so versuchen.weiss,dass ich das damals einmal probiert hatte und da hat das nicht funktioniert.Werde es aber erneut versuchen.

mfg Alex
einmal kannst du es ganz normal wechseln.. über die funktion in stars.. account/select-change image wenn du schon einmal gewechselt hast musst du an den support schreiben das du es noch einmal freigeschaltet bekommst.. nicht das bild an den support senden die auswahl erfolgt über die stars software..

Alt
Standard
03-02-2008, 14:55
(#5)
Benutzerbild von 0pa_gt
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
einmal kannst du es ganz normal wechseln.. über die funktion in stars.. account/select-change image wenn du schon einmal gewechselt hast musst du an den support schreiben das du es noch einmal freigeschaltet bekommst.. nicht das bild an den support senden die auswahl erfolgt über die stars software..
email: support@pokerstars.com am besten in englisch

*closed*