Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Software für PO

Alt
Standard
Software für PO - 03-02-2008, 20:20
(#1)
Benutzerbild von Sini05
Since: Sep 2007
Ich würde gerne mal eure Meinung hören, was es für zusätzliche und vor allem nützliche Software es für PO gibt.

Soweit ich es gelesen hab, funzt Pokergrapher nur für PT (verbessert mich, wenn das nicht stimmt). Deshalb suche ich ein Prog (oder die nötige Funktion in PO), um meinen Graphen posten zu können. Erstmal will ich nich diesen blöden Profit Graph, der mir nur die letzten X-Hände anzeigt, sondern den Profit-Graphen aus dem Custom-Graphen-Punkte - ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.

Desweiteren suche ich so eine Funktion wie PokerEV o.ä.! Das kann nämlich auch nur PT Datenbanken importieren (oder mache ich was falsch? ).

Ansonsten wäre ich für weitere nützliche Tools, die ich zur Spielanalyse brauchen kann, dankbar.

Alt
Standard
03-02-2008, 20:49
(#2)
Benutzerbild von DoctorJimb
Since: Aug 2007
BronzeStar
kann PO kein PostgreSQL?

Falls ja kannst du glaub ich auch PokerEV verwenden.

Ansonsten besorg dir einfach PT. Kann man doch an jeder Ecke in relativ kurzer Zeit freispielen.

Alt
Standard
03-02-2008, 20:54
(#3)
Benutzerbild von Sini05
1.) Ich hab ne SQL-Datenbank bei PO, aber PokerEV findet keine Datenbanken?!
2.) Warum soll ich mir PT besorgen, wenn ich PO hab?
3.) Danke für die super Hilfe [Vorsicht, Ironie!]

Alt
Standard
03-02-2008, 21:17
(#4)
Benutzerbild von OldSack
Since: Jan 2008
BronzeStar
Ich würde dir auch PT empfehlen. Meiner Meinung nach sind die Funktionen einfach umfangreicher und in Kombination mit PG und Poker Ace HUD einfach unschlagbar.

Alt
Standard
03-02-2008, 21:21
(#5)
Benutzerbild von Sini05
Ich will keine "Hol dir PT" Beiträge, ich will Software für PO. Is das so schwer?

Alt
Standard
04-02-2008, 14:49
(#6)
Benutzerbild von wks-mike
Zitat:
Zitat von Sini05 Beitrag anzeigen
Ich will keine "Hol dir PT" Beiträge, ich will Software für PO. Is das so schwer?
Bisher habe ich noch von keiner Zusatzsoftware wie du sie suchst gehört.Zur Not würde ich beim PO Support nachfragen,die sollten eigentlich weiterhelfen können.

Alt
Standard
06-02-2008, 13:26
(#7)
Benutzerbild von Tiewire
hi,

suche ebenfalls zusatz sw für po!

am besten ein mtt bzw sng selection tool, das bei ps erlaubt ist und das sich in die po-datenbank integrieren läßt.

mfg tie

habe auch pt, wie sieht es da mit selectiontools aus?

Geändert von Tiewire (06-02-2008 um 15:20 Uhr).

Alt
Standard
06-02-2008, 14:55
(#8)
Benutzerbild von Oooof
Auch wenn Du es nicht immer wieder hören willst, aber Du hast mit PO einen Griff ins Klo getan, sorry; ganz besonders, was Drittanbietersoftware angeht.

Alles und jedes Add-on (zumindest die aus der 2p2 community, und nur da spielt die Musik) wird auch in Zukunft nicht PO unterstützen.

Alt
Standard
11-02-2008, 02:09
(#9)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
Alles Ansichtssache - ich benutze seit über einem Jahr PO und bin damit vollauf zufrieden, Omaha und Stud interessiert mich nicht und PO unterstützt (bis auf die Exoten) alle Räume/Netzwerke auf denen ich spiele .... brauche mir nicht noch AceHUD dazukaufen -wobei das gleicht sich vom Preis her wieder so ziemlich aus- ...... summa-summarum beide Programme bieten praktische alle Basisfunktionen die man erwarten kann. Eher eine subjektive Sichtweise - wählt euch das der beiden Tools auch welches euch besser gefällt bzw. von dem ihr denkt es ist passender.

Alt
Standard
23-04-2008, 16:49
(#10)
Benutzerbild von crazeegerbil
Since: Apr 2008
Mal unabhängig von den sich ständig wiederholenden Diskussionen ob PT oder PO besser sei: Funktioniert PokerEV nun mit PO oder nicht? Wenn nicht, welche Alternative zu PokerEV gibt es?