Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Software für MAC

Alt
Standard
Software für MAC - 03-02-2008, 21:11
(#1)
Benutzerbild von phobelycs
Since: Jan 2008
Hallo,
nachdem es jetzt endlich die MAC Version des Stars Clienten gibt, kann ich endlich meinen Windows Reochner eindosen,

kennt jemand von euch die nötigen Pokertools (Office, Tracker, ACO o.Ä.) die auf dem MAC laufen oder gibt es in dieser hinsicht keine software.

so long
phobe

Alt
Standard
04-02-2008, 15:32
(#2)
Benutzerbild von IMEF
Since: Oct 2007
Meiner Meinung nach gibt es für Mac keine Versionen von PO und PT!

Mal ein anderes Thema. Warum MAC was ist der Vorteil? Habe seit 10 Jahren Windows und bin immer gut klargekommen.
Würde mich interessieren. Mit Linux hab ich auch Erfahrung (keine guten).

MfG

Alt
Standard
04-02-2008, 20:21
(#3)
Hi imef,
ich persönlich hab viel mit bild, video und soundbearbeitung zu tun, von daher ist der MAC für mich einfach besser, da ich nie performance probleme habe, aelbst nicht wenn ich mehrere anwendungen gleichzeitig beanspruche.

ein anderer vorteil ist das betriebssystem und die struktur des betreibssystems, ich sag nut drag&drop installation und deinatallation von programmen,

viele nützliche tools sind bereits in OSX integriert, beispielsweise PDF Funktionen, Telnet, SSH,

mein MAC OSX läuft auch seit 4 Jahren stabil ohne größere Systemabstürze, das hatte ich bei Windows fast vierteljhärlich

anderer vorteil ist auf jeden fall dass die hardware zu 100% aufeinander abgestimmt ist und auf jeden Fall "Made for MAC"

ebenfalls wie die meißte Software.

Ein anderer Faktor ist die Performance, 2 Echte Quad Core Server Prozessoren (also 16 Prozessorkerne) und max. Ram von 32 GB ist halt ein Wort, vor allem wenn man bedenkt das Windows XP mit maximal 4 GB Ram umgehen konnte.

Wenn du dich mal ne Woche an nen MAC gesetzt hast, dann willste den auch nicht mehr hergeben.

Klar zahlt man auch ein Stück mehr Geld dafür, aber dafür bekommst du ein Super durchdachtes und designtes System

Viren gibt es auch recht wenige für den MAC.

Aber wenn ich ehrlich bin würde ich mir keinen MAC kaufen wenn ich ihn nicht wirklich brauchen würde und ihn auch auslasten könnte.

solltest mal auf apple.com gehen und dir die werbespots anschauen, dort werden einige vorteile dargestellt.

grüße

Geändert von phobelycs (05-02-2008 um 23:07 Uhr).

Alt
Standard
... - 04-02-2008, 21:20
(#4)
Benutzerbild von Ripley26
BronzeStar
yep Viren gibts echt kaum uffm Mac und läuft immer stabil...nix Bluescreen....Ich nutze den MAC zum Musik produzieren Logic Studio...

wegen Software is halt so also ich kann mich nicht einloggen hier im Intelli wenn ich bei der MAC Version von PS auf Pokerschule starten klicke..wie isses bei den anderen MAC Usern unter euch? Erfahrungen?

Alt
Standard
05-02-2008, 16:55
(#5)
Benutzerbild von IMEF
Erstmal schönen Dank für die Antworten!
Das mit dem RAM ist schon heftig (war mir neu) aber ehrlich gesagt habe ich damit keine Probleme bei Windows.
Mein Windows ist jetzt gut 2 Jahre drauf ohne Probleme! Muss aber auch dazusagen das ich keinen 08/15 Rechner habe.
Auch mit Viren habe ich so keine Probleme. Vielleicht einmal im Jahr einen Trojaner aber die kann man ja leicht wieder runterbekommen.

Jetzt bin ich auf jedenfall schlauer.

MfG

Alt
Standard
05-02-2008, 23:05
(#6)
also, ich habe keine probleme mit dem login bei intelli,
ich nutze den firefox, da musst du ein wenig runter scrollen weil die seite hier einige programmierfehler hat, vor allem was das css angeht, aber wenn du mal runterscrollst, dann kannste dich auch anmelden :-)

mit der poker stars software bin ich soweit zufrieden, ich habe zwar gesucht, aber ich habe nicht gefunden wo ich die pokerschule starten kann (habe den .com client) auf englisch und bin auch kein playmoney spieler.

zu der darstellung habe ich auch schon einen thread aufgemacht, scheint dass ich nicht der einzige bin der dieses problem hat.

grüße
phobelx

Alt
Standard
06-02-2008, 00:07
(#7)
Benutzerbild von Ripley26
BronzeStar
Hey stimmt ganz unten is das Einlogfenster. ..hab echt nach unten gescrollt...danke dir hätte nie wieder danach geschaut thx

Alt
Standard
06-02-2008, 00:09
(#8)
Benutzerbild von reict
Since: Nov 2007
Also gibt es keine Software für den Mac, oder? Ich find es nämlich auch toll, dass ich PS jetzt mit dem Mac nutzen kann, dann muss ich den PC nicht anschalten... Der steht eh nur doof in der Ecke, soll er auch am besten weiter so machen

Alt
Standard
06-02-2008, 09:40
(#9)
Benutzerbild von fabkoenig
BronzeStar
WO bekomme ich die MAC Software denn her?

Kann man die sich einfach so bei Stars laden?

Das ist mir bisher nicht aufgefallen!!!

Helft mir bitte weiter!!!

fakoenig

hat sich geklärt...habs gefunden !!!

Geändert von fabkoenig (06-02-2008 um 09:46 Uhr).

Alt
Standard
06-02-2008, 14:52
(#10)
Benutzerbild von Kings_DH
http://www.pokerstars.com/poker/download/mac/

hier der link