Alt
Standard
Ace HUD? - 04-02-2008, 00:38
(#1)
Benutzerbild von Elefantenohr
Since: Oct 2007
Hi leute, ich studiere mich gerade in die welt der Pokersoftware ein.
PT und PO mit GLH habe ich und versuche ich zu verstehen.
Überall lese ich was von PokerAce HUD, das ihr mit PT im zusammenhang anwendet.
WAS IST POKERACE HUD?
Ich habe nur die Trial gefunden und leider nicht in der Zeit genutzt die mir zur verfügung stand.
Ist es wichtig?
Ich nutze meist den Tracker und mache mir die Ring/Tunier Seite auf.
Was macht Ace Hud ?
Brauche ich es?
ist es eine vereinfachung?
Wird es noch komplexer?

Habe schon viele Posts durch sucht, bin aber nicht so richtig fündig geworden.

Alt
Standard
04-02-2008, 00:47
(#2)
Benutzerbild von JoachimL
Since: Aug 2007
BronzeStar
PokerAce HUD ist eine Software,
die die Daten aus der Poker Tracker Datenbank ausliesst,
und diese an den/ die Tische projeziert.

Ob es wichtig ist oder nicht, kannst du nun selbst entscheiden, meiner Meinung nach, wird PAHUD erst ab NL200 unverzichtbar.

Von nöten ist das Programm also nicht,
aber überaus hilfreich ab einem gewissen Spielniveau.

Ich hoffe mal ich konnte dir damit helfen.

MfG Jo

Alt
Standard
04-02-2008, 18:28
(#3)
Benutzerbild von coren86
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von JoachimL Beitrag anzeigen
Ob es wichtig ist oder nicht, kannst du nun selbst entscheiden, meiner Meinung nach, wird PAHUD erst ab NL200 unverzichtbar.
Spiele grade mal NL 25 SH und da ist PAHUD für mic hschon unverzichtbar. Vor allem wenn man mehr als 2 Tische spielt, ist es einfach ein ungemeiner Vorteil, wenn man von vorne rein jeden Gegner schon mal grob katigorsieren kann. und die guten SPieler von den Maniacs oder Callingstations unterscheiden kann.

PAHUD hat mir enorm geholfen mein Winrate zu erhöhen.

Weiss nicht ob einem PAHUD auch auf Fullring so sehr hilfe, da die Spieler charaktere denke ich nicht so sehr auseinander gehen wie bei SH wo wirklich alles zu finden ist.

Mfg Coren