Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Tracking Tools

Alt
Standard
Tracking Tools - 20-05-2015, 01:01
(#1)
Benutzerbild von maximizzer
Since: May 2015
Hallo IntelliPoker, hallo Community,

erstmal ein Lob an IntelliPoker, für die zahlreichen Videos, die ihr kostenlos zu Verfügung stellt. Sehr lehrreich - weiter so!
Ich bin neu hier bei IntelliPoker und PokerStars und möchte gerne mit Online Poker beginnen. Mir ist bewusst, dass die meisten Spieler tracking Programme nutzen, ich jedoch kenne diese Tools nicht, aber möchte trotzdem nicht ohne sie auskommen müssen.

Nun ist meine Frage, welche Tools ihr so empfehlen könnt, am besten auch "anfängerfreundlich".??

Ich hoffe ich bin hier richtig und falls das Thema schon einmal aufgegriffen wurde, sorry, ich muss mich erstmal zurechtfinden.

Danke schon mal im Voraus.

freundliche Grüße

maximizzer

Alt
Standard
20-05-2015, 01:12
(#2)
Benutzerbild von Klääätsch
Since: Feb 2013
Die Videos sind nicht kostenlos da du Rake bezahlst...

Es gibt vom Prinzip nur 2 Tracker, Holdem Manager 2 und Pokertracker 4,

Pokertracker ist sehr Umfangreich, bietet die Möglichkeit Stats selber zu schreiben, sieht sehr professionell aus etc...

Holdem Manager (benutze ich selber nicht), ist wohl für Einsteiger simpler aufgebaut, erfüllt die selben wichtigen Funktionen etc.

Die einen sagen HM2 ist besser die anderen PT4, die einen sagen PT4 is rechenlastiger (RAM) die anderen sagen HM2.

Ich selber besitze PT4 habe 4 GB RAM und es reicht hinten und vorne nicht, bin aber mit PT4 komplett zufrieden und mir gefällt die Optik besser.

Lange Rede kurzer Sinn:

Besorge dir erst von einem Produkt die Testversion, dann vom anderen und entscheide dich dann.

Du kannst die höchsten Stakes mit beiden Programmen schlagen weil der Tracker nicht über Erfolg entscheidet und das täglich Brot von beiden gut abgedeckt wird.

Zitat:
Zitat von 1followu Beitrag anzeigen
ich geb mal nen tipp. geh mit 2k$ auf nl2k um den downswing auszugleichen. wenn du brokst quittest du poker wenn du gewinnst hast du den downswing überwunden. so kann man die pokergötter befragen ob sie meinen man sollte quitten oder nicht.

Alt
Standard
21-05-2015, 16:40
(#3)
Benutzerbild von maximizzer
Since: May 2015
vielen dank für die schnelle Antwort!

Habe mir mal die Testversion vom HM2 geholt. Mal ausprobieren

Alt
Standard
18-08-2015, 12:28
(#4)
Benutzerbild von IMMERMYPOT
Since: Mar 2008
Früher gab es mal so Programme wie Poker Elephant aber ich kann nicht sagen ob es diesen noch gibt und vor allem nicht was die Richtlinien von Poker Stars zu solchen trackern sagen. Soweit ich weis, funktionierte der auch nur bei cache games die ich e nicht spiele. Ich hoffe ich konnte helfen?
Hast du mittlerweile erfahrungen mit dem Testprogramm HM2 gesammelt?

Alt
Standard
02-09-2015, 18:29
(#5)
Benutzerbild von thommas148
Since: Mar 2014
Am besten schaust du die Videos an