Alt
Standard
Hallo aus dem Norden - 26-05-2015, 09:27
(#1)
Benutzerbild von Jimbley
Since: May 2015
BronzeStar
Hallo zusammen,

ich nutze mal die Gelegenheit mich auch vorzustellen:

Mein Name ist Jimbley und ich wohne in Schwerin, der kleinsten Landeshauptstadt Deutschlands. Wohlbemerkt die Landeshauptstadt des einzigen Bundeslandes OHNE Spielbank...

Etwa 2008 lernte ich von einem Freund Poker, der Mathestudent ist und zum damaligen Zeitpunkt sein Studium damit noch finanzieren konnte. Dementsprechend erschlagen war ich auch erst mal von seinen Erläuterungen und Erklärungen.

Nach einigen Live Runden, die sich jedoch immer schnell wieder auflösten, habe ich es zeitweise aus den Augen verloren. Letztes Jahr dann wieder eine kleine Live Runde initiiert, die jedoch aktuell auch mehr als stagniert und nicht mehr zusammen kommt.

Da ich nun jedoch wieder Feuer gefangen hatte, bin ich zu Pokerstars und Intelli und gamble ein wenig vor mich her.

Die Lektionen und Forenbeiträge werden brav gelesen und in verschiedene Thematiken wird sich eingearbeitet. Spielen tue ich dabei momentan Texas Holdem - die 0,50 9max SNG, die OSL möchte ich spielen sobald es geht und 0,01/0,02 Cashgame; gerne auch mal Zoom auf eben diesem Limit.

Aus Spaß an der Freud darf es auch mal 5 Card Draw NL oder Seven Card Stud sein. Hier fehlt mir jedoch jegliche Theorie und ich spiele es nur so zur Freude. Ebenso Chinese Poker :-)

Bei Fragen? Fragen!

Freue mich, hier zu sein.

Alt
Standard
26-05-2015, 10:10
(#2)
Benutzerbild von bignicnickel
Since: Dec 2009
(Moderator)
hallo Jimbley,

herzlich willkommen bei IntelliPoker!

Bei Fragen kannst du dich gerne jeder Zeit an mich, oder jeden anderen Mod wenden.
Ich wünsche dir viel Spass auf IntelliPoker und viel Glück an den Tischen.

MfG Rony

Team IntelliPoker - Rony - Moderator

HomeClub<<<Pirates of Poker>>>CTL Team
Mike "Mad Genius" Caro:"Geld,das man nicht verliert,ist genauso gut wie Geld, das man gewinnt."