Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Cristiano Ronaldo wird Markenbotschafter für PokerStars

Alt
Thumbs up
Cristiano Ronaldo wird Markenbotschafter für PokerStars - 27-05-2015, 20:37
(#1)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
(Administrator)
Die Gerüchte hielten sich schon seit einigen Wochen hartnäckig und jetzt ist die Katze aus dem Sack. Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo folgt Neymar Jr. ins Team PokerStars, wird also in Zukunft ebenfalls das ‚Red Spade' als Markenbotschafter in aller Welt vertreten.

Seine 103 Millionen Fans bei Facebook informierte er heute Nachmittag höchst persönlich per Videobotschaft über die neue Zusammenarbeit mit dem größten Pokerraum der Welt.

Ronaldo spielt in Zukunft bei PokerStars unter der USER-ID C.Ronaldo.

Geändert von NerdSuperfly (27-05-2015 um 20:52 Uhr).

Alt
Standard
Cristiano Ronaldo nun bei PokerStars - 27-05-2015, 20:53
(#2)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
(Administrator)
Der größte Poker Room der Welt hat den nächsten Megastar als Poker-Botschafter unter Vertrag genommen. Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro aka CR7 ist Neuzugang bei PokerStars und wird als Red Spade bei ausgewählten Events spielen.

Bereits Anfang Mai brodelte die Gerüchteküche. Damals wurde über die Verpflichtung von Neymar Jr. und CR7 spekuliert. Nachdem Neymar da Silva Santos Júnior nur wenige Tage nach dem Gerücht als Poker-Botschafter vorgestellt wurde, hat es bei Cristiano Ronaldo etwas länger gedauert.

Nun ist die Katze aus dem Sack. So eben hat CR7 auf seiner Facebook Page ein Video veröffentlicht und sich als Mitglied des Team PokerStars vorgestellt. Eine Pressemitteilung wird sicherlich in Kürze folgen. Nachtrag: Laut PokerStars Blog wird er auf PokerStars unter C.Ronaldo spielen.

Quelle: Cristiano Ronaldo bei PokerStars (PokerFirma)

Alt
Standard
29-05-2015, 11:45
(#3)
Benutzerbild von Mierscher
Since: Nov 2011
Interessiert anscheinend keine S..
Mir kann der auch am A.... vorbei gehen

Es gibt Spielregeln - und es gibt Leute, die sich an Spielregeln halten.
Diese Leute nennt man Verlierer.

Alt
Standard
29-05-2015, 11:51
(#4)
Benutzerbild von Pokerik878
Since: Oct 2012
SilverStar
Zitat:
Zitat von Mierscher Beitrag anzeigen
Interessiert anscheinend keine S..
Mir kann der auch am A.... vorbei gehen

Ist halt so ziemlich der beste Deal, den Pokerstars jemals eingetütet hat.
Dass dich das nicht interessiert ist klar, dir bringt es ja nichts, wenn neue Pokerspieler angelockt werden.

Zitat:
Zitat von Forfail
schau dir erik an, er wär schon längst broke wenn er ned immer MTTs reggen würde bis er nen FT hat

Alt
Standard
29-05-2015, 17:40
(#5)
@Pokerik
Glaubst du der wird sich bei dich an einen Tisch setzen und mit dir zocken?
Würde sagen den wirst du nirgends hier bei PS an einem Tisch zocken sehen.
Bis der sich richtig in Szene gesetzt hat ist das Turnier vorbei,denn das Bubilein muss sich ja noch schminken lassen,seine schöne Frisur (jedes Haar einzeln) in Position legen ,dann sind schon 2 Turniere vorbei hahahahaha

Alt
Standard
29-05-2015, 18:17
(#6)
Benutzerbild von OlgaRanz
Since: Jul 2009
Zitat:
Zitat von Pokerik878 Beitrag anzeigen
Ist halt so ziemlich der beste Deal, den Pokerstars jemals eingetütet hat.

Hahahahahaha

Alt
Standard
29-05-2015, 18:34
(#7)
SilverStar
Zitat:
Glaubst du der wird sich bei dich an einen Tisch setzen und mit dir zocken?
Nein, habe ich auch kein Interesse dran.

Zitat:
Würde sagen den wirst du nirgends hier bei PS an einem Tisch zocken sehen.
Davon gehe ich aus, weil er in Madrid wohnt und Spanien einen eigenen Spielerpool hat.

Zitat:
Bis der sich richtig in Szene gesetzt hat ist das Turnier vorbei,denn das Bubilein muss sich ja noch schminken lassen,seine schöne Frisur (jedes Haar einzeln) in Position legen ,dann sind schon 2 Turniere vorbei hahahahaha
Der war gut.

Olga, sei nicht so gemein zu mir, ich habe auch Gefühle.

Wie Mierschers Vorurteile über ihn zeigen, ist er eine Person die polarisiert und ziemlich bekannt ist. Alleine 103 Millionen haben seine Facebookseite mit Gefällt mir markiert. Was denkt ihr wieviele Leute es mitkriegen, wenn davon berichtet wird, dass er jetzt ein Pokerspieler ist. Selbst wenn nur 500k Leute dadurch neu (wieder) angelockt werden, die im Schnitt 50$ verdonken, bis sie aufhören oder Winningplayer werden, sind das 25 Millionen USD, die neu in das System gepumpt werden und bis die alle bei Fedor angekommen sind, fällt für viele kleine Lowroller wie mich auch ein kleiner Brocken ab.

Zitat:
Zitat von Forfail
schau dir erik an, er wär schon längst broke wenn er ned immer MTTs reggen würde bis er nen FT hat

Alt
Standard
29-05-2015, 20:12
(#8)
Von was träumst du nachts?
500K angelockt haha
Der kostet PS doch nur Geld.
Du glaubst doch nicht daß der in seine Tasche greift und nur einen Cent verzockt.

Alt
Standard
29-05-2015, 20:17
(#9)
Benutzerbild von zzr1100r
Since: Jan 2009
Bei Partypoker konnte ich öfters mal Tiger Woods spielen. Ob ich hier jemals mit einem der beiden Fussballstars spielen werde bezweifle ich doch stark.

Alt
Standard
29-05-2015, 23:04
(#10)
SilverStar
Zitat:
Du glaubst doch nicht daß der in seine Tasche greift und nur einen Cent verzockt.
Hab ich das jemals geschrieben?

Zitat:
Zitat von Forfail