Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

PokerTracker oder Holdem Manager?

Alt
PokerTracker oder Holdem Manager? - 01-06-2015, 09:56
(#1)
Benutzerbild von Mr.Marginal1
Since: May 2015
Hallo liebe Pokerfreunde.

Ich habe vor mir in den nächsten Tagen eine Pokersoftware runterzuladen.
Bisher habe ich immer ohne gespielt jedoch bringt so eine software, wie ihr wisst, viele vorteile. Vorallem wenn man vorhat Poker etwas ernster zu spielen und sich ein kleines bankroll aufzubauen

Mir stellt sich nun nur mehr die frage, welche software ihr mir empfehlen würdet.. ich bin mir sicher dass es schon den einen oder anderen thread dazu gibt, jedoch interessieren mich eure aktuallen erfahrungen mit den programmen.

Besondern interessieren würde mich die meinung von jemaden der beide programme schon ausprobiert und der grund warum er sich dann speziell für eines der beiden entschieden hat.

Was würde für welches programm sprechen in bezug auf funktionalität, bedienfreundlichkeit, design, zuverlässigkeit, etc.?

Und haben beide programme ein eigenes Heads Up HUD?

Vielen dank schonmal für die (hoffentlich zahlreichen) Antworten

Lg und eine schöne woche euch allen

Alt
Standard
01-06-2015, 10:20
(#2)
Benutzerbild von Capt. Flame
Since: Jun 2011
Wenn du auch omaha spielst den poker_tracker

Alt
Standard
01-06-2015, 11:00
(#3)
oh sorry, das hätte ich dazu sagen sollen, ich spiele nur Texas holdem

Alt
Standard
01-06-2015, 20:48
(#4)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
Hey, beide Tracker bieten dir ein HUD. Für den HEM gibt es ein deutsches Support-Forum, was ich bei dem PT4 vermisse wenn es um wirklich knifflige Fragen geht. Leider hat der HEM Leaks beim ergreifen von CG FR Tables wenn weniger als 6 Spieler daran sitzen. Es ist ein ständiges Pro/Contra.

Mein Tip: Nutze die Trial-Zeit und entscheide danach welcher dir zusagt.
MfG

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
02-06-2015, 15:44
(#5)
danke für die antwort battleextrem, PT4 hab ich schon mal ein monat versucht, heute habe ich mir HEM2 runtergeladen und ich muss sagen, der holdem manager gefällt mir etwas besser, wobei ich jedoch noch paar probleme bei der bedienung habe.

mich hätte aber generell die erfahrung von manchen leuten interessiert in bezug auf diese programme, wer welchen favoriten hat und was dafür spricht

Alt
Standard
15-10-2015, 10:22
(#6)
Benutzerbild von artmagic
Since: Jul 2009
ich verstehe überhaupt nicht das ps immer noch diese hilfsprogramme erlaubt,das hat mit chancengleichheit gegenüber den gelegenheitsspielern die so etwas nicht installiert haben aber auch garnix zu tun.
fazit,diese programme sollten ab sofort knallhart verboten werden damit wir hier mal sehen wer wirklich gutes poker spielen kann.
wer nur mit hilfsprogrammen spielen kann und dann auch noch gleichzeitig an 10 tischen und mehr den möchte ich mal sehen wie er sich anstellt wenn er wirklich beobachten muß was die anderen spieler tun

Alt
Standard
15-10-2015, 18:15
(#7)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
Oder man Installiert es sich einfach ;-)

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
15-10-2015, 21:30
(#8)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von artmagic Beitrag anzeigen
ich verstehe überhaupt nicht das ps immer noch diese hilfsprogramme erlaubt,das hat mit chancengleichheit gegenüber den gelegenheitsspielern die so etwas nicht installiert haben aber auch garnix zu tun.
fazit,diese programme sollten ab sofort knallhart verboten werden damit wir hier mal sehen wer wirklich gutes poker spielen kann.
wer nur mit hilfsprogrammen spielen kann und dann auch noch gleichzeitig an 10 tischen und mehr den möchte ich mal sehen wie er sich anstellt wenn er wirklich beobachten muß was die anderen spieler tun
Keine Sorge, in ein paar Jahren ist es vermutlich so weit

Die ersten Schritte in diese Richtung sind ja bereits getan..

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
16-10-2015, 02:57
(#9)
Benutzerbild von artmagic
Since: Jul 2009
Zitat:
Zitat von Battleextrem Beitrag anzeigen
Oder man Installiert es sich einfach ;-)
nee,mach ich nicht trage life ja auch keine sonnenbrille,zeigt ja nur das man/n es nicht wirklich kann

Alt
Standard
18-10-2015, 21:30
(#10)
Benutzerbild von zyxel___1990
Since: Oct 2015
Ziele setzen und dein Poker Spiel verbessern