Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] pokerschoolonline

Alt
Exclamation
pokerschoolonline - 03-06-2015, 12:53
(#1)
Benutzerbild von maximizzer
Since: May 2015
Moinsen,

kann ich als IntelliPoker Member nicht auf pokerschoolonline Inhalte zugreifen? Ich bekomm das nämlich nicht gebacken Also sobald ich versuche mich dort mit dem Log-In von IntelliPoker anzumelden, werde ich auf IntelliPoker verwiesen.

Geändert von maximizzer (03-06-2015 um 12:58 Uhr).

Alt
Standard
03-06-2015, 14:43
(#2)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
Hallo maximizzer. Ein paar der PSO Inhalte stehen dir auf YouTube zur Verfügung. Als Nutzer der deutschen PSO Community(Intellipoker), kannst du auch nur auf diese zugreifen.
MfG

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Thumbs down
03-06-2015, 16:05
(#3)
Benutzerbild von maximizzer
Since: May 2015
vielen Dank für die schnelle Antwort, finde ich irgendwie schade

Alt
Standard
18-08-2015, 11:42
(#4)
Benutzerbild von icePROinc
Since: Aug 2015
ich freue mich dabei zu sein , ich spiele schon lange poker und erhoffe mir hier durch nur eine gute zeit und hab keine hohen ziele

Alt
Standard
18-08-2015, 16:54
(#5)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
(Administrator)
Zitat:
Zitat von Battleextrem Beitrag anzeigen
Hallo maximizzer. Ein paar der PSO Inhalte stehen dir auf YouTube zur Verfügung. Als Nutzer der deutschen PSO Community(Intellipoker), kannst du auch nur auf diese zugreifen.
MfG
Englische Artikel werden wir nicht anbieten, aber wenn ihr Videos von unserer Schwesterseite möchtet, können wir diese gerne auf IntelliPoker zur Verfügung stellen! Ich hoffe, dass wir auch bald die englischsprachigen Trainings mit einbinden können.

Geändert von NerdSuperfly (18-08-2015 um 16:59 Uhr).