Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] VPP ausrechnen

Alt
Standard
VPP ausrechnen - 04-06-2015, 19:44
(#1)
Benutzerbild von Kamizu_Shan
Since: Dec 2007
ChromeStar
Hallo liebe Intellis,

gibt es ein kostenloses Tool oder eine Formel mit der ich ausrechnen kann wieviel Hände ich spiele muss um Betrag X an VPP zu bekommen um z.b Silverstar zu erreichen.

P.s Ja hab die SuFu benutzt

Alt
Standard
04-06-2015, 22:44
(#2)
Benutzerbild von JP1-FCE
Since: Jan 2008
(Moderator)
SilverStar
ein Tool dazu kenne ich nicht
ich geh auch mal davon aus, dass du cashgame meinst, weil mit SnGs oder Tunieren lässt sich das ja relativ simpel errechnen

da die VPP nach dem Rake berechnet, welches du bezahlen darfst , ist es halt auch abhängig vom Spielstil und vom Level welches du spielst.
auf NL10 sollten 10K Hände wohl für Silber genügen, ist jetzt ne grobe Schätzung von mir.

Team IntelliPoker - Jens - Moderator

ISOP 2012 Event #15 Gewinner *Limit Hold'em* & ISOP 2013 Event #50 Gewinner *PL Omaha Hi/Lo*
MPAC Champion April 2011,TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014

Alt
Standard
05-06-2015, 01:18
(#3)
Benutzerbild von Klääätsch
Since: Feb 2013
Infos

https://www.pokerstars.eu/vip/earn/

Gab ma nen ungenauen VPP Rechner irgendwo auf der Starsseite, find ich aber grad nich...

Fakeedit: Vpp sind egal, grade Anfänger sollten den verlockenden Gedanken loswerden irgendwelche Punkteziele zu erreichen weil sie effektiv drauf zahlen, trotzdem gl

Zitat:
Zitat von 1followu Beitrag anzeigen
ich geb mal nen tipp. geh mit 2k$ auf nl2k um den downswing auszugleichen. wenn du brokst quittest du poker wenn du gewinnst hast du den downswing überwunden. so kann man die pokergötter befragen ob sie meinen man sollte quitten oder nicht.