Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Pokertracker4 - Fragen zur Anschaffung.

Alt
Standard
Pokertracker4 - Fragen zur Anschaffung. - 10-06-2015, 17:53
(#1)
Benutzerbild von ChipFokus
Since: Jan 2015
SilverStar
Hallo Leutz,...

Bin am überlegen ob ich mir den Pokertracker4 anschaffe.
Wie ist das mit den Lizenzen ? ...
Bekommt man nur eine Lizenz oder mehrere, sodass ich den PT4 auf PC und Leptop nutzen kann ? ...

Wenn es nur eine Lizenz geben sollte, wie wäre es dann wenn ich den PC wechsel ... funktioniert das dann ?
Muss ich dann nur den Cod der Lizenz immer wieder neu eingeben ?

Und wegen der bezahlung... Gibt es eine Möglichkeit die Kontendaten nicht anzugeben, oder z.B. mit Paypal, wobei ich das Paypalkonto mit PaysaveCards auflade ohne meine Kontodaten anzugeben ?

Dankeschön ...
LG

Alt
Standard
10-06-2015, 19:12
(#2)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
Soo viele Fragen auf einmal...ok ich versuche mal mein bestes.

Zu den Lizensen: Du bekommst 2 Lizensen wenn du dir den Pokertracker anschaffst, so das du auch bequem mit PC+Laptop spielen kannst.

Die Lizens wird einmalig im Pokertracker eingegeben. Falls du sie verlegen solltest oder es PC Probleme gibt, wird dir der Lizenscode auf der Pokertrackerseite in deinem Account hinterlegt.

Du kannst laut Zahlungsmethoden mit PayPal bezahlen. Ob es nun Aufladekarten für PayPal gibt, kann ich dir leider nicht beantworten.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
10-06-2015, 19:24
(#3)
SilverStar
weiterhelfen: klar (:

...
2 Lizenzen ok.
und wie ist das wenn ich z.B. die lizenz auf PC aktiviere und dann den PC verkaufe ?
Bekomme ich dann diese irgendwie wieder frei für ein neuen PC ? (eine möchte ich für mein Laptop und eine für PC, welcher aber bald verkauft wird und ich hole mir ein neuen wo ich auch gerne PT4 nutzen möchte)

Alt
Standard
10-06-2015, 20:35
(#4)
Benutzerbild von Eem01ofEEnGe
Since: Sep 2011
Dann kannst du für den Zeitraum auch einfach dein Laptop an den monitor vom PC anschließen.

Wenn Du nach den ersten zwanzig Minuten nicht weisst, wer der Dumme am Tisch ist, dann bist Du es. Aber wenn der Dumme nach der zweiten halben Stunde noch nicht von Tisch ist, dann bist Du auch nicht viel klüger!
Zitat:
Zitat von Picasso25
Hey, die regs, die grad gegen dich voll abspasten und einfach anytwo hitten, ja diese regs tun dir leid! Denn diese regs sind gewinnen nicht gewohnt, da sie so unfassbar scheisse im Kopf sind.

Alt
Standard
10-06-2015, 21:50
(#5)
SilverStar
?????
da habe ich trozdem nur noch eine lizens für mein Laptop aber keine für mein neuen PC ...

Alt
Standard
10-06-2015, 22:41
(#6)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
Dafür bräuchtest du dann eine 3 Lizenz. Ob sie dir diese erteilen im Falle eines PC wechsels, kann dir nur der PT4 Support beantworten.
Alternativ einfach die Trial Version auf deinem alten PC nutzen(30 Tage)

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.