Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

7-2 Challenge - Herausforderung+Abzocke

Alt
Standard
7-2 Challenge - Herausforderung+Abzocke - 13-06-2015, 05:20
(#1)
Benutzerbild von Mickey Run
Since: Jan 2008
BronzeStar
Also, ich habe das jetzt mehrmals versucht. Slowplay, aggressiv, nur mal so gucken, nichts funktioniert, weil schon im Flop die dicken Dinger kommen und meine 7-2 zum Scheitern verurteilt ist. Na klar, das spielt ja auch keiner, der bei Verstand ist. Position hilft auch nicht. Naja, so blöd kann keiner sein. Ich spiel das nie wieder

Immerhin kostet das bei den erlaubten Tischen jedesmal so richtig Kohle. Tja, verhonepiepeln kann ich mich besser alleine, da weiss ich, wie das gemeint ist. Was meint ihr? Hat schon einer richtig abgeräumt mit 7-2?? Weil, wenn das klappt, ist das wahrscheinlich richtig geil.....

Geändert von Mickey Run (13-06-2015 um 05:23 Uhr).

Alt
Standard
13-06-2015, 20:23
(#2)
Benutzerbild von Mr.Marginal1
Since: May 2015
also wenn du von der 7-2 challenge bei zoom sprichst.
ich hab die letzten 2 tage paar mal zoom gespielt und die challenge 8 mal abgeschlossen...
klar ist es schwer mit der schlechtesten pokerhand zu gewinnen aber es ist möglich

und es ist nicht besonders nett von dir, dass du der meinung bist das alle leute die das versuchen nicht bei verstand sind nur weil du es bisher noch nicht geschafft hast, trotzdem wünsche ich dir weiterhin viel glück dabei

lg

Alt
Standard
13-06-2015, 20:27
(#3)
Benutzerbild von Pokerik878
Since: Oct 2012
SilverStar
Hat dich doch keiner dazu gezwungen die Promo mitzuspielen. Musst halt abwegen ob das für dich profitabel ist. Wenn du sie nicht +ev spielen kannst und es trotzdem machst, bist du ein Idiot und da hat niemand sonst eine Schuld dran.

Zitat:
Zitat von Forfail
schau dir erik an, er wär schon längst broke wenn er ned immer MTTs reggen würde bis er nen FT hat

Alt
Standard
14-06-2015, 11:05
(#4)
Benutzerbild von FirstBruno
Since: Oct 2008
Das kann man auch ein wenig cleverer spielen und durchbringen. Mit Verlusten solltest Du Dich nicht beteiligen. Gl weiterhin.

Alt
Standard
25-06-2015, 09:35
(#5)
Benutzerbild von kennybeke753
Since: Jun 2015
SilverStar
ich gehe immer all in mit 7-2 und gewinne ! weil alle anderen raus gehen und denken ich habe aa oder so .... ist doch einfache challenge

Alt
Standard
25-06-2015, 17:06
(#6)
Benutzerbild von Poifel
Since: Jul 2011
klar und wenn ein Anderer AA hat kuckste blöd. Is ja so einfach.

ISOP 2012 Event # 31 Gewinner *No-Limit Hold'em*
Club FA Kings & Queen Team "MEMORIES"
" Wenn du ein stressiges Problem hast, behandle es wie es ein Hund tun würde. Kannst du es nicht essen oder damit spielen, pinkle drauf und geh weiter"