Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Strange Flop - Straight gewinnt

Alt
Question
Strange Flop - Straight gewinnt - 13-06-2015, 20:34
(#1)
Benutzerbild von Mr.Marginal1
Since: May 2015
Guten Abend liebe Freunde

Erstmal vorweg, das soll keine Kritik oder Verschwörungstheorie oder der gleichen sein, ich schreibe hier nur kurz nieder was mir die letzten tage aufgefallen ist.

Ich spiele die letzten tage wirklich sehr viel, stundenlang teilweise (vl ja auch ein wenig zu viel).

Jedenfalls ist mir innerhalb der letzten 2 tage etwas aufgefallen und zwar, dass SEHR viele flops (und damit mein ich so ziemlich jeder 3 - 4 flop) 2 gleiche karten hat,
zb: 5-5-J, Q-Q-7, A-A-4, usw usw....

ich finde es jetzt nicht besonders schlimm, weil eine menge spieler glauben sie können bei so einem Flop Bluffen und setzen half pot und glauben dass sie einen so rausbluffen können, hab die meisten pötte gewonnen da solche spieler bei einem reraise sehr schnell folden xD

naja soviel mal dazu...

das zweite das mir aufgefallen ist:

wirklich EXTREM oft wenn 2 spieler All In gehen, gewinnt der Spieler der eigentlich unterlegen ist noch mit einer straight und das obwohl seine gewinnwarscheinlichkeit alles andere als hoffnungsvoll ist.

Wie gesagt, ist keine verschwörungstheorie, mich würde nur interessieren ob ihr das ebenfalls schon 1 oder 2 mal beobachtet habt oder ob ich da zu viel hineininterpretiere

schönen abend noch
lg