Alt
Standard
Hallo aus Hessen! - 20-06-2015, 14:25
(#1)
Benutzerbild von .:pnx:.
Since: Jan 2013
Hallo liebe Community,

ich heiße Marcel, bin 27 Jahre alt und komme aus Fulda; dort studiere ich auch an der Hochschule Digitale Medien.

Ich habe mich schon im Januar 2013 bei IntelliPoker registriert und auch den Basis-Kurs absolviert. Allerdings hatte ich nicht so viel Zeit, mich weiter mit dem Thema zu beschäftigen. Doch nun nehme ich es wieder in Angriff und arbeite die weiteren Kurs durch. Momentan beschäftige ich mich mit dem Omaha-Kurs und finde auch diese Variante sehr interessant, nachdem ich auf Twitch bei Jason Somerville 5 Card-PLO bewundern durfte.

Da mir nur eine begrenzte Bankroll zu Verfügung steht und noch schaue, was mir am meisten Spaß macht, kann ich noch nicht sagen, in welchem Bereich ich meine Fähigkeiten ausbauen möchte. In den letzten Tage habe ein paar $0.25 [45 & 90 Spieler] Sit'n'Gos gespielt und sogar eins gewonnen. Ein kleines Highlight. Nun probiere ich die $0.27 Turniere aus und später vielleicht noch Cashgame (NL2). Als HUD benutze ich Jivaro, das mir für den Anfang sicher reicht. Allerdings ist mir bewusst, dass ich von anderen Spielern bereits mit Hold'em Manager etc. erfasst werde. Falls ich umsteigen sollte, müsste ich wieder bei Null anfangen, was vielleicht ein kleiner Nachteil sein könnte.

Das war es von meiner Seite. Falls ihr Fragen habt, lasst es mich wissen.

Alt
Standard
20-06-2015, 15:09
(#2)
Benutzerbild von lautrer-az
Since: Jun 2009
(Moderator)
Hallo Marcel,

herzlich willkommen bei IntelliPoker!
Wenn Du mal Fragen hast kannst Du Dich jederzeit an mich oder jeden anderen Moderator wenden.
Ansonsten viel Spaß im Forum und immer gute Hände!

VG
Andreas