Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] scratch and match

Alt
Wink
scratch and match - 26-06-2015, 20:22
(#1)
Benutzerbild von fränkiboy
Since: Sep 2014
mann sind die angeblichen preise (100fpp 50fpp und die spin and go tickets) überhaupt zu gewinnen??? ich habe noch nie einen dieser preise gerubbelt,sondern nur 2cent, 10cent,freeroll tickets und schoolpässe ohne ende!zur zeit gibt es nichts anderes als immer nur schoolpässe ich glaube echt das die fpp und spin tickets gar nicht im pool sind sonst hätte ich doch schon mal so einen preis erwischen müssen!mfg

Geändert von fränkiboy (26-06-2015 um 20:25 Uhr).

Alt
Standard
26-06-2015, 21:46
(#2)
Benutzerbild von jkloppo1909
Since: Nov 2012
BronzeStar
Guckst du hier

Zitat:
Zitat von ATSCHEPE Beitrag anzeigen
so herzig, wenn ein pro im detail wissen will, was eine pokerschule in die schultüten gibt...

Diese gibts übrigens auch für fortgeschrittene:

Klicken, um Text anzuzeigen

oups..

ne im ernst:

Klicken, um Text anzuzeigen

Du kannst ruhig einen an der Waffel haben

Du mußt nur einen finden der das gut(h) findet

Alt
Standard
29-06-2015, 19:57
(#3)
Benutzerbild von L.A.COOL
Since: Dec 2007
Zitat:
Zitat von fränkiboy Beitrag anzeigen
mann sind die angeblichen preise (100fpp 50fpp und die spin and go tickets) überhaupt zu gewinnen??? ich habe noch nie einen dieser preise gerubbelt,sondern nur 2cent, 10cent,freeroll tickets und schoolpässe ohne ende!zur zeit gibt es nichts anderes als immer nur schoolpässe ich glaube echt das die fpp und spin tickets gar nicht im pool sind sonst hätte ich doch schon mal so einen preis erwischen müssen!mfg
das Game ist Fake, traurig von Pokerstars und Intelli. die meisten Preise gibts einfach nicht

Punkt und aus

ISOP 2011 Gewinner *** NL Hold'em Event # 32 *** Limit Razz Event # 30

Alt
Standard
30-06-2015, 18:40
(#4)
thx denke ich mir auch!ist auch ziemlich nervig sich hier durchzufinden bis man die antwort lesen kann!

Alt
Standard
30-06-2015, 18:42
(#5)
aha glückskind oder wie?ich bekomme z.z.nur noch das freerollticket und die beschissenen schoolpässe wo meist keine gescheiten turniere angeboten werden dafür!wenigstens hab ich es mal gesehen!

Alt
Standard
01-07-2015, 11:17
(#6)
Benutzerbild von jkloppo1909
Since: Nov 2012
BronzeStar
Ich find die Schoolpassdinger gar nicht so schlecht. Haben mir u. a. schon mal ein $215-Ticket eingebracht.

Du kannst ruhig einen an der Waffel haben

Du mußt nur einen finden der das gut(h) findet

Alt
Standard
02-07-2015, 18:09
(#7)
Benutzerbild von ATSCHEPE
Since: Dec 2011
Zitat:
Zitat von L.A.COOL Beitrag anzeigen
. . . die meisten Preise gibts einfach nicht

Punkt und aus

die preise schon, aber ned (mehr?) die turniere . . .

Alt
Standard
07-07-2015, 00:18
(#8)
Benutzerbild von kscpokerer
Since: Jan 2008
ChromeStar
Ich muss mich da jetzt auch mal beschweren. Ich will bestimmt nichts geschenkt und wenn es diese Aktion gar nicht gäbe wäre es auch gut. Aber es stärkt nicht gerade das Vertrauen in die Verbindung Pokerstars-Intellipoker, wenn dieses angebotene Spiel offenbar ein Fake ist. Alle Spin-Go Tickets und FFP-Preise sind bei regelmäßigen Mitmachen meinerseits nicht einmal freigerubbelt worden,und das seit Beginn der Aktion. Anscheinend geht es ja der Mehrzahl der User ähnlich. Es ist ärgerlich wenn etwas angeboten wird, was letztlich nicht machbar ist. Lieber wird diese Aktion komplett abgeblasen bzw findet als Niete oder School-Pass-Spiel statt oder man lässt dieses Spiel so laufen,dass andere angebliche Preise auch tatsächlich malzu gewinnen sind....

Alt
Standard
08-07-2015, 12:30
(#9)
Benutzerbild von Ako21
Since: Sep 2007
intelli Promos sind doch für en arsch mache schon lange nimmer hier irgendwas .. ab und zu mal scratch and win verarsche sonst brauch mann nix intelli is fürn a**** .
geht lieber zu anderen poker portalen oder seiten da bekommt ihr mehr !

ich mein wo gibts sonst gewine wo 2 cent wert sind ???
und das noch bei ner pokerschule ... bei den 2 cent dingern kann mann au so viel skill anwenden :-)

Geändert von gourmet-1955 (08-07-2015 um 15:08 Uhr). Grund: Doppelpost zusammengeführt - bitte die edit Funktion nutzen-

Alt
Angry
08-07-2015, 15:07
(#10)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Ako21 Beitrag anzeigen
intelli is fürn a**** .
... dann frage ich mich :Warum bist Du noch hier wenn es woanders doch viel besser ist ??

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Geändert von gourmet-1955 (08-07-2015 um 15:45 Uhr).