Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

main event gucken ?

Alt
Standard
main event gucken ? - 06-07-2015, 00:33
(#1)
Benutzerbild von Keption
Since: Feb 2008
moin moin
wie in der überschrift ? kann man dieses jahr nicht einfach den wsop stream vom main event gucken ? ich mein doch nicht echt erst den final table ?
mfg kep

Steht da wo im Ausbildungszentrum "zuerst gilt es die Varianz zu schlagen und dann den Gegner" ich sehe das anders 1. Schlage ich mich ersma selber und vertrau mehr meiner Einschätzung 2. Dann schlage ich den Gegner und 3. Lass ich mich zwischendurch gern von Turn oder Riverkarten Foppen < VARIANZ FTW

Alt
Standard
08-07-2015, 01:53
(#2)
Benutzerbild von Keption
hallo keiner da ?
mfg thx kep

Steht da wo im Ausbildungszentrum "zuerst gilt es die Varianz zu schlagen und dann den Gegner" ich sehe das anders 1. Schlage ich mich ersma selber und vertrau mehr meiner Einschätzung 2. Dann schlage ich den Gegner und 3. Lass ich mich zwischendurch gern von Turn oder Riverkarten Foppen < VARIANZ FTW

Alt
Lightbulb
08-07-2015, 06:50
(#3)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Keption Beitrag anzeigen
hallo keiner da ?
mfg thx kep
doch .. hier .. aber was willst Du hören/lesen wenn nur kurze Videosequenzen von einzelnen privaten Bloggern angeboten werden ??

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Alt
Standard
11-07-2015, 01:37
(#4)
Benutzerbild von Keption
am liebsten wäre mir live coverage der tage gewesen wie schon immer espn gabs doch sonst

Alt
(#5)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Keption Beitrag anzeigen
am liebsten wäre mir live coverage der tage gewesen wie schon immer espn gabs doch sonst
es gab seitens des WSOP Ausrichters (nicht PokerStars) ab und zu mal so etwas wie ein "FrühstücksTV" von der WSOP .. leider sind uns von IntelliPoker da die Hände gebunden.

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Alt
Standard
12-07-2015, 02:16
(#7)
Benutzerbild von Keption
@devonpearl únd thx @all
da in dem link bin ich immer fleißig am mit lesen was bleibt einem auch sonst

das man das live gucken konnte mit all den moderatoren und "star-gästen" war doch so interessant

ich erinnere mich gern an die situation wo david sands am tisch sitzt, nicht mehr weit bis zum final table und den seine freundin kommt mit an den tisch ... "das alles und noch viel mehr" nicht guckken zu können finde ich sehr schade

ich war auch zufrieden damit das man das in englisch gucken muss

thx mfg kep

Alt
Standard
14-07-2015, 17:26
(#8)
Benutzerbild von KA5ABIAN
Since: May 2015
BronzeStar
Ihr Trottel schaltet einfach ESPN 2 live stream im internet an und dann habt ihr den Salat. Aber in Englisch. laut ESPN 2 programm listings heute ab 12:30 pm weiß aber nicht welche us-zeit das ist.

Alt
Standard
14-07-2015, 17:45
(#9)
Benutzerbild von KA5ABIAN
Since: May 2015
BronzeStar
zb den link

http://de.vipleague.me/american-foot...am-online.html

Alt
Standard
14-07-2015, 22:17
(#10)
Benutzerbild von Pokerik878
Since: Oct 2012
SilverStar
Du sollst doch hier nicht die Leute als Trottel bezeichnen. Da muss ich schonmal mit dem Zeigefinger intervenieren!

Zitat:
Zitat von Forfail
schau dir erik an, er wär schon längst broke wenn er ned immer MTTs reggen würde bis er nen FT hat