Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Challenge] NL2-Nl100 SH

Alt
Standard
NL2-Nl100 SH - 22-07-2015, 00:40
(#1)
Benutzerbild von Gammelbammel
Since: Aug 2014
Moooooooin

werde nun nochmal ganz von vorne starten (nicht das 1. mal).

Zu mir:
Ich komme aus Berlin, bin 19Jahre und Schüler. Komme jetzt nochmal in die 13. Klasse, da ich letztes Jahr bisschen getiltet habe

Mein Pokerwerdegang.. naja spiele seit knapp 2 Jahren, habe hauptsächlich FRCG Nl2-Nl10 gespielt und mich hier und da mal in SnGs und Mtts ausprobiert.Lief alles ganz okay, habe insgesamt keinen Verlust gemacht, jedoch kann ich nicht von wirklicher Disziplin sprechen.
Warum ich jetzt zu 6max Cashgame gewechselt habe? Mir gefällt die Geschwindigkeit des Games und der erforderliche Skill reizt mich sehr.

Sonst so.. Ich mache viel Sport (Tricking und Fitness), werde evtl. in der Challenge noch eine starten bezogen auf Fitness und meine Entwicklung.

NL2-Nl100:

Startbankroll:30$
Beginn der Challenge:22.07.15

Etappenziel Nr.1:[x]

NL2 Winrate ca.10bb/100
ca.50k hands ->100$ Gewinn->Bankroll:125$->NL5
1,8K hands/Tag ->Dauer 28Tage bis NL5
Ziel bis 18.August.15 NL5 erreicht haben

Etappenziel Nr.2[ ]
NL5 Winrate ca.8bb/100
ca.30K hands -> 120$ Gewinn->Bankroll:250$->NL10
1,2hands/Tag->Dauer 25Tage bis NL10
Ziel bis 11. September NL10 erreicht haben

Etappenziel 3/4/5 folgt..

So dann mal auf gehts bitcheees und danke an alle die mich unterstützen werden
Btw werde mindestens 1mal die Woche updaten.

Geändert von Gammelbammel (21-08-2015 um 12:28 Uhr).

Alt
Standard
22-07-2015, 03:22
(#2)
Benutzerbild von cold_smile
Since: Apr 2008
Supernova
Willkommen und Viel Erfolg!

Musste schmunzeln bei denen Etappenzielen, mit vorausberechneter Winrate und Dauer bis man upmoven kann. Habe in meinen Anfängen unzählige Mal sowas ausgearbeitet und ich kann dir sagen, dass es nie so klappen wird, wie man das mal eben aufschreibt.