Home / Community / Forum / Poker Forum / Off Topic /

bundesliga 15/16 Intelli kicktipp gemeinschaft wo es um kohlen geht

Alt
Standard
bundesliga 15/16 Intelli kicktipp gemeinschaft wo es um kohlen geht - 25-07-2015, 22:54
(#1)
Benutzerbild von Eem01ofEEnGe
Since: Sep 2011
Jemand Interesse an einer Tipprunde mit z.B. 25 € einsatz?
dann bitte hier im thread melden-20 leute sollten schon zusammen kommen damit es sich lohnt.
Bei interesse einfach hier posten.
Dachte an 3 bezahlte Plätze-details können wir aber dann besprechen wenn sich ein paar Leute gefunden haben

Wenn Du nach den ersten zwanzig Minuten nicht weisst, wer der Dumme am Tisch ist, dann bist Du es. Aber wenn der Dumme nach der zweiten halben Stunde noch nicht von Tisch ist, dann bist Du auch nicht viel klüger!
Zitat:
Zitat von Picasso25
Hey, die regs, die grad gegen dich voll abspasten und einfach anytwo hitten, ja diese regs tun dir leid! Denn diese regs sind gewinnen nicht gewohnt, da sie so unfassbar scheisse im Kopf sind.

Alt
Standard
25-07-2015, 23:00
(#2)
Benutzerbild von FFM sour
Since: Apr 2012
SilverStar
wäre dabei... finde aber 3/20 paid bissl wenig, dann gehts ab der Rückrunde für die Hälfte um nix mehr.

Ich kenne das aus meiner Kicktipp Runde, 170 Spieler. 10 paid. Schlimmere Struktur als in nem 180s...

Würdest Du die Orga machen? Über Kicktipp?

Alt
Standard
25-07-2015, 23:07
(#3)
Organisation würde ich machen.
Bezahlte plätze kann man natürlich erhöhen-war nur ein Beispiel
Soll ja im Interesse aller sein.
Auch die Frage ob es Bonusfragen oder sowas gibt kann man ja in der Gemeinschaft klären

Wenn Du nach den ersten zwanzig Minuten nicht weisst, wer der Dumme am Tisch ist, dann bist Du es. Aber wenn der Dumme nach der zweiten halben Stunde noch nicht von Tisch ist, dann bist Du auch nicht viel klüger!
Zitat:
Zitat von Picasso25
Hey, die regs, die grad gegen dich voll abspasten und einfach anytwo hitten, ja diese regs tun dir leid! Denn diese regs sind gewinnen nicht gewohnt, da sie so unfassbar scheisse im Kopf sind.

Alt
Standard
26-07-2015, 12:08
(#4)
Benutzerbild von joe1893
Since: Nov 2013
Hätte auch Interesse

Alt
Standard
30-07-2015, 10:12
(#5)
Ich mach mal eine Liste damit ich die Übersicht nicht verliere

1.Eem01ofEEnGe
2.FFM sour
3.joe1893

sollten sich bis Sonntag nicht mehr leute einfinden dann crossposte ich mal auf einer anderen Seite

Zitat:
Zitat von Picasso25

Alt
Standard
03-08-2015, 20:48
(#6)
ok sollte sich dann wohl erledigt haben

Ich lass euch beiden den mal den link per skype zukommen von der anderen seite...
Da hab ich aber mit der organisation nix am hut...

Zitat:
Zitat von Picasso25