Alt
Standard
Hallo an alle :) - 19-08-2015, 01:40
(#1)
Benutzerbild von xPocore
Since: Aug 2015
Moin Leute,
da ich bis zu meinem Studiumsbeginn noch etwas Zeit hatte und Abwechslung suchte, stieß ich irgendwie auf Poker. Ich habe mich dann bei Pokerstars und Intellipoker angemeldet, da ich, wenn ich schon poker spielen will, es wenigstens auch gut machen will(Erfahrungen im Poker hatte ich bislang nur in ein paar Runden mit Freunden gehabt, wo niemand mit einer Taktik o.Ä. gespielt hat). Im Augenblick lese ich mich noch etwas durch die Guides von Intellipoker werde aber schon sicherer in den Entscheidungen, die ich im Spiel treffe.

Eben habe ich auch das erste Mal an einem Freeroll-Turnier Sit&Go teilgenommen und sogar direkt gewonnen. Das gab mir natürlich umso mehr Motivation mich noch intensiver mit dem Pokern zu beschäftigen und ich hoffe eines Tages mal auf hohem Niveau spielen zu können.

LG

Alt
Standard
19-08-2015, 07:43
(#2)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
Hallo xPocore,

willkommen auf IntelliPoker.
Bei Fragen kannst Du dich jeder Zeit an mich oder einen anderen Moderator wenden.
Viel Spaß im Forum und gl an den Tischen.Soilltest Du noch keine Einzahlung auf PS getätigt haben so besuche doch die Beginners Poker Bankroll Challenge - Poker Promotion zum Aufbau deiner Bankroll.
Weitere Informationen findest Du Hier

mfg Klaus

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Alt
Standard
19-08-2015, 09:08
(#3)
Benutzerbild von IMMERMYPOT
Since: Mar 2008
Ich wünsche dir auch viel Erfolg auf dem Weg. Es ist nicht einfach dauerhaft mit Gewinn zu spielen aber mit dem richtigen Know How und einer Menge Disziplin ist es machbar.