Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Langsam üben können

Alt
Standard
Langsam üben können - 21-08-2015, 11:47
(#1)
Benutzerbild von Spotux
Since: Aug 2015
Hallo, ich bin neu und mit wenig Ahnung/Wissen/Können. Es wird empfohlen, bei Pokerstars mit Spielgeld zu üben, aber da geht es mir einfach zu schnell. Ich würde z.B. gerne auch mal Wahrscheinlichkeiten berechnen Gibt es keinen Bereich, in dem möglich ist? Ich meine, irgendwo stand was wie "üben mit Analyse"??

Vielen Dank für eine Hilfe.

Spotux

Alt
Standard
21-08-2015, 16:42
(#2)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
Hallo Spotux,

willkommen auf IntelliPoker.
Bei Fragen kannst Du dich jeder Zeit an mich oder einen anderen Moderator wenden.

Zu deinem Anliegen : eine software (speziell für Neueinsteiger), mit der Du gleichzeitig Hände analysieren oder diverse Berechnungen machen kannst, gibt es in dem Sinne nicht.Allerdings besteht die Möglichkeit, dass Du deine gespielten Hände speichern und im Nachhinein auswerten kannst (BOOM Player, Handhistorie etc).
Auch sind im Forum Möglichkeiten da gespielte Hände, Zuganalysen usw von anderen Usern mit beurteilen zu lassen.
Ebenfalls solltest Du dich dem Intelli Quiz widmen bzw an der Beginners Poker Bankroll Challenge - Poker Promotion teilnehmen.Alles Notwendige dazu findest Du Hier

Da das ein relativ umfassendes Thema ist belasse ich es erst einmal mit diesem Post.Ich wünsche Dir viel Spass beim Stöbern im Forum und gl an den Tischen.

mfg Klaus

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Alt
Standard
02-09-2015, 18:38
(#3)
Benutzerbild von thommas148
Since: Mar 2014
Bin auch bei Pokerstars. Bis jetzt bin ich auch zufrieden