Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Ideen/Vorschläge] Druckbutton gesucht

Alt
Lightbulb
Druckbutton gesucht - 26-08-2015, 11:27
(#1)
Benutzerbild von Möchtenix
Since: Jan 2011
Hallo Leute,

in vielen - v. A. Fachforen - gibt es einen Druckbutton, mit dessen Hilfe man eine Druckvorschau für einzelne Beiträge oder ganze Diskussionsketten zur Druckvorschau bekommt, um sie dann ggf. auszudrucken.

So etwas würde m.E. auch hier großen Sinn machen, zumindest in den Handdiskussionsforen, ich drucke mir nämlich vor allem die umfangreicheren Analysen gerne aus, weil ich damit "auf dem Ppier" besser lernen kann.

Alt
Standard
02-09-2015, 18:36
(#2)
Benutzerbild von thommas148
Since: Mar 2014
Finde ich auch, stimme dir zu

Alt
Standard
03-09-2015, 12:16
(#3)
Benutzerbild von Möchtenix
Since: Jan 2011
Habe gerade eben mal verucht, zwei meiner Handdiskussionen auszudrucken. Die eine erbrachte Titelleiste, ansonsten 2 leere Seiten.
Die andere dagegen hat im Startbeitrag ganze Zeilen gecapt, weil nicht auf Druckseite formatiert wird.
Das war auch reproduzierbar, wenn in Datei gedruckt wurde.

Solche Ausdrucke ind absolut unbrauchbar.

Was eigentich schade ist, denn hier wird unglaublich viel Hirnschmalz verbraucht, welches sich zumindest für mich am Monitor nur bedingt nutzen läßt. Gerade Handanalysen mit mehreren "Deutungen" werden für mich nur verständlich, wenn ich sie gedruckt vorliegen habe. Das Hin- und hergescrolle am Monitor bringt außer Verwirrung fast nix, wenn man von den Analysen was lernen will.

Und um zu lernen, stellt man seine Hände ja schließlich hier ein.

Ein Druckbutton würde so gesehen auch den Handanalytikern den verdienten Respekt verschaffen.

Alt
Standard
03-09-2015, 18:53
(#4)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
Hallo,

ich werde deine Frage / Anregung weiterleiten.

Anmerkung : solch ein button ist evtl. hilfreich; ich persönlich nutze für mich die Option : markieren - drucken und ich habe damit bisher keine Probleme gehabt und finde das auch (für mich) nicht umständlich.

Gruß Klaus

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **