Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Alle Farbmarkierungen nach Update weg???

Alt
Unhappy
Alle Farbmarkierungen nach Update weg??? - 27-08-2015, 09:09
(#1)
Benutzerbild von R-Tech24
Since: Sep 2014
Hallo an alle,

musste gerade feststellen, dass alle meine Farbmarkierungen weg sind und auch die Namen die ich für meine Farbmarkierungen vergeben hatte.

und das alles nur, weil heute früh ein Update fällig war.

Wie komme ich denn wieder an die Markierungen, das war so eine schweine Arbeit

Konnte auch beim Googlen jetzt erst mal nix finden.

Weiß jemand was hier passiert ist, wie ich wieder an meine Markierungen komme?

Danke vorab!

Grüße

Edit: Hab hier die Suche bereits benutzt und habe auch diverse Threads gefunden, ABER ich hab nen MAC und da gibts keine notes.ini, die ich sichern könnte?

Geändert von R-Tech24 (27-08-2015 um 09:14 Uhr).

Alt
Standard
27-08-2015, 09:13
(#2)
Benutzerbild von Zer0$killz
Since: Oct 2013
Moin schreib am besten mal den Support an der wird dir da am besten weiterhelfen können

Ich kann nur sagen das bei mir farbliche Markierungen und notes verschwinden wenn ich pokerstars nicht normal schließe

Zb wenn der Strom weg sein sollte oder der pc zwecks Update die Software beim runterfahren beendet

Aber davon sind nur Markierungen und notes betroffen die noch nicht abgespeichert waren

Sprich beim schließen des Client wird alles abgespeichert

Alt
Standard
27-08-2015, 09:15
(#3)
danke für die schnelle Antwort, aber sehr komisch habs normal geschlossen, nur dieses Update war heute früh fällig und auch das Dropdown Menü, dass sich öffnet hat jetzt wieder die Standart Werte, also Custom Label 1, Custom Label 2 usw. anstat meine "tight aggr.", "tight passiv" usw.....

Alt
Standard
27-08-2015, 09:19
(#4)
achso shit, jetzt wo dus sagst fällt mir gerade auf, gestern nacht war die App wirklich unerwartet beendet worden... vielleicht deshalb alles weg und es wurde nix gespeichert...

Alt
Standard
27-08-2015, 09:27
(#5)
also, lag wirklich an dem Absturz. Naja egal. Ab jetzt sichere ich mir die Datei immer manuell nochmal irgendwo ab.

hier der Pfad für Notes Datei, wenn jemand kein Windows sondern nen Mac benutzt:

~/Library/Application Support/PokerStarsEU/notes.txt

Gruß