Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Beat] Will der mich verarschen?

Alt
Standard
Will der mich verarschen? - 05-09-2015, 11:15
(#1)
Benutzerbild von Immortal. X
Since: Dec 2007
Hallo Leute,

gerade gegen jemand meinen 150 BB Stack verloren. Das Land aus welchem der Kerl kam nenn ich jetzt mal nicht, aber man kann es sich denken, wo die Leute sonst nichts zu essen haben und hier ihr Geld beim Pokern verballern.

Also ich hatte gerade AA im Cutoff und openraise 3 BB. Der Kerl macht ein 3 fachen raise (mit QKoff). Rest foldet und ich mache eine 3 fache 4 bet. Er called. Bis jetzt schon alles total bescheuert von ihm. Flop kommt A J 5 rainbow und ich bette halben Pot. Darauf stellt der Typ tatsächlich all in und bekommt auf dem Turn direkt die T zur Straße. Wie kann man nur so bescheuert spielen und dann noch so ein Glück haben? Mal ganz ehrlich...da denkt man doch die hacken irgendwie...

Gruß

Alt
Standard
05-09-2015, 12:13
(#2)
Benutzerbild von Zer0$killz
Since: Oct 2013
Würdest du hier auch rumheulen wenn du jetzt nen 300bb stack hättest weil der Typ abspastet ?

Alt
Standard
05-09-2015, 12:27
(#3)
Benutzerbild von weizinho50
Since: Jan 2009
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Immortal. X Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

gerade gegen jemand meinen 150 BB Stack verloren. Das Land aus welchem der Kerl kam nenn ich jetzt mal nicht, aber man kann es sich denken, wo die Leute sonst nichts zu essen haben und hier ihr Geld beim Pokern verballern.

Also ich hatte gerade AA im Cutoff und openraise 3 BB. Der Kerl macht ein 3 fachen raise (mit QKoff). Rest foldet und ich mache eine 3 fache 4 bet. Er called. Bis jetzt schon alles total bescheuert von ihm. Flop kommt A J 5 rainbow und ich bette halben Pot. Darauf stellt der Typ tatsächlich all in und bekommt auf dem Turn direkt die T zur Straße. Wie kann man nur so bescheuert spielen und dann noch so ein Glück haben? Mal ganz ehrlich...da denkt man doch die hacken irgendwie...

Gruß
Ich hab mir viele Gedanken zu diesem Post gemacht und bin zu folgendem Schluss gekommen:

Klicken, um Text anzuzeigen

Alt
Standard
05-09-2015, 13:27
(#4)
Benutzerbild von PatrickStoia
Since: Dec 2009
Ja wahrscheinlich Hacker, was für ein Limit hast du gespielt?

Alt
Standard
05-09-2015, 13:44
(#5)
Benutzerbild von Klääätsch
Since: Feb 2013
test

Zitat:
Zitat von 1followu Beitrag anzeigen
ich geb mal nen tipp. geh mit 2k$ auf nl2k um den downswing auszugleichen. wenn du brokst quittest du poker wenn du gewinnst hast du den downswing überwunden. so kann man die pokergötter befragen ob sie meinen man sollte quitten oder nicht.

Alt
Standard
05-09-2015, 18:06
(#6)
Benutzerbild von Immortal. X
Since: Dec 2007
Wirklich sehr hilfreich!!! Wollte einfach wissen wie ihr dazu steht...waren doch echt einfach verdammt viele dumme Zufälle aufeinmal...

Alt
Standard
05-09-2015, 18:20
(#7)
Benutzerbild von mehlio
Since: Apr 2010
Da ist wohl das avatarbild programm

Alt
Standard
05-09-2015, 18:30
(#8)
Benutzerbild von Pokerik878
Since: Oct 2012
SilverStar
Zitat:
Zitat von Immortal. X Beitrag anzeigen
Wirklich sehr hilfreich!!! Wollte einfach wissen wie ihr dazu steht...waren doch echt einfach verdammt viele dumme Zufälle aufeinmal...
Du spielst seit 7 Jahren Poker und machst so einen Thread auf wegen einer verlorenen Hand.

Da frage ich mich eher ob du uns verarschen möchtest.

Zitat:
Zitat von Forfail
schau dir erik an, er wär schon längst broke wenn er ned immer MTTs reggen würde bis er nen FT hat

Alt
Standard
05-09-2015, 21:18
(#9)
Benutzerbild von Eem01ofEEnGe
Since: Sep 2011
Immer so

Wenn Du nach den ersten zwanzig Minuten nicht weisst, wer der Dumme am Tisch ist, dann bist Du es. Aber wenn der Dumme nach der zweiten halben Stunde noch nicht von Tisch ist, dann bist Du auch nicht viel klüger!
Zitat:
Zitat von Picasso25
Hey, die regs, die grad gegen dich voll abspasten und einfach anytwo hitten, ja diese regs tun dir leid! Denn diese regs sind gewinnen nicht gewohnt, da sie so unfassbar scheisse im Kopf sind.

Alt
Standard
07-09-2015, 07:54
(#10)
Benutzerbild von 991920
Since: Aug 2007
Der kennt die Karten!
Der kennt auch die Zukunft!
Denk mal drüber nach was Poker ohne diese Wahrsager wäre.