Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Tournament Indicator & Holdem Indicator

Alt
Standard
Tournament Indicator & Holdem Indicator - 02-10-2007, 19:23
(#1)
Benutzerbild von ZiwiX
Since: Sep 2007
Erstmal ein Herzliches HALLO an alle Poker-Junkies,

wollte meinen ersten Beitrag in diesem Forum nicht sinnlos gestalten also habe ich mal geschaut was denn so noch nicht zur Sprache kam.

Ich habe also gesucht und gesucht und NICHTS über das (meiner Meinung nach) NON PLUS ULTRA TOOL gefunden... den Tournament Indicator und den Holdem Indicator.

Sind diese beiden Tools hier nicht bekannt oder hatten diejenigen die es kennen einfach nur kein Bock ein stressiges Topic zu eröffnen

Also zu den beiden Tools, mein Liebling, der Tournament Indicator ist laut Hersteller das ERSTE und EINZIGE Tool was REIN für Turniere konzipiert ist.

Mal so grob ein paar Dinge die das Teil so anzeigt... also es bindet sich automatisch an den jeweiligen Tisch ran und erhält seine Infos aus der Chat Box.

Es berechnet dann aufgrund dieser Angaben folgendes:

- EV (Expected Value = wenn du deine Poket Hand bis zum Showdon spielst)

- dann die Gruppe deiner Hand(Slansky Hand Ranking)

- es zeigt auch die Stärke deiner Hand PRE-Flop im Vergleich zu AA-JJ TT-77 66-22 AK KJ 78s usw

- NACH dem Flop wechselt die Grafik und zeigt die Wahrscheinlichkeiten welche Hand du am River haben künntest und welche Hand deine Gegner habe könnte...

- auch zeigt es ständig die WIN ODDS, die POT ODDS die OUTS deine Position usw an

- eins der geilsten Features an dem Teil ist das es dir Mucked Hands anzeigt wenn du zum Showdown gehst und dein Gegner seine Hand Mucked

- Es speicher auch alle Daten über deine Gegenspieler, wie diese and dem Tisch spielen zum beispiel... also natürlich NUR wenn du auch an dem Tisch bist. Also das Tool ist absolut ERLAUBT da es nur Daten SAMMELT und nicht irgendwo her klaut.

Das waren nur einige der Features, checkt einfach mal die Homepage aus unter http://www.tournamentindicator.com

Das Ding kann man sich freispielen oder eben für 89$ die Lizenz erwerben.

Der Tournament Indicator ist NUR für Turniere (SnG, MMT)... für alle anderen Tische (Cashgames) gibts den Holdem Indicator... Ist quasi der Bruder vom Tournament Indicator mit fast den gleichen Features. Zu finden unter

http://www.holdemindicator.com/

Hier gibts auch noch ein paar Einführungsvideos:

http://www.tournamentindicator.com/featurevideo.php

So, hoffe mein Beitrag war soweit ganz nützlich und es würde mich freuen wenn ihr hier Erfahrungen oder was auch immer reinpostet...

Greetings

ZiwiX

Geändert von Chaos-I (02-10-2007 um 23:51 Uhr).

Alt
Standard
03-10-2007, 11:28
(#2)
Benutzerbild von Uwagod
WhiteStar
Danke, werde ich gleich mal ausprobieren

Alt
Standard
03-10-2007, 16:04
(#3)
Benutzerbild von ZiwiX
Ich sollte vielleicht noch hinzufügen das man das Teil 48 Poker-Stunden völlig kostenfrei und ohne Einschränkungen testen kann.

Ich find´s die beste Erfindung seit es Schokolade gibt

ZiwiX

Alt
Standard
03-10-2007, 16:48
(#4)
Benutzerbild von Darkraver77
Super Ding...witziges Tool was echt helfen kann..

Alt
Standard
03-10-2007, 16:53
(#5)
Benutzerbild von joshyville
Since: Aug 2007
BronzeStar
muss mal die seite besuchen, danke ziwiX, gute arbeit wie kann man es sich frei spielen ???

gruß josh

Alt
Standard
03-10-2007, 20:16
(#6)
Benutzerbild von skillex
wie gut ist das proggy im vergleich zu PT+AC ?

Alt
Standard
04-10-2007, 00:16
(#7)
Benutzerbild von RxCloud
BronzeStar
kannte die 2 progs auch noch werde sie gleich mal ausprobieren, thx

Alt
Standard
04-10-2007, 00:54
(#8)
Benutzerbild von ZiwiX
Zitat:
Zitat von joshyville Beitrag anzeigen
muss mal die seite besuchen, danke ziwiX, gute arbeit wie kann man es sich frei spielen ???

gruß josh
Hier kannst du alles nachlesen, musst im Prinzip eine Einzahlung in einem der angebotenen Pokerräume tätigen. Hier mal ein paar FAQ.

Zitat:
Frequently Asked Questions:

* Will I only be able to use my license at the poker room where I opened my new account?
No. Tournament Indicator automatically unlocks to function in any other supported rooms after you have played 900 tournament hands while using Tournament Indicator at the poker room where you opened your new account. All tournament hands must be played while using Tournament Indicator at the poker room you selected.
* What's the definition of the tournament hands? How can I check how many tournament hands I have already played? As long as you don't fold pre-flop, Tournament Indicator will count that hand. You can check the number of tournament hands you have played with Tournament Indicator by going to Tools > About.
* Are there any conditions to take advantage of this offer?
You must be a new player, use our bonus code, and make the required minimum deposit in your new account in order to get your FREE Tournament Indicator License.
* What if I already have accounts at all the poker rooms listed above?
Please email us at support@Tournamentindicator.com for other options.
ZiwiX

Alt
Standard
04-10-2007, 00:57
(#9)
Benutzerbild von ZiwiX
Zitat:
Zitat von skillex Beitrag anzeigen
wie gut ist das proggy im vergleich zu PT+AC ?
Das kann ich dir leider nicht beantworten da ich noch nie mit PT gearbeitet habe. Ich glaube aber das ist wie Birnen mit Äpfel zu vergleichen...

Checks einfach mal aus

ZiwiX

Alt
Standard
04-10-2007, 02:45
(#10)
Benutzerbild von skillex
dann würde ich aber die äpfel nehmen :P

danke trotzdem