Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Rakeback / VIP-Club

Alt
Standard
Rakeback / VIP-Club - 12-09-2015, 22:35
(#1)
Benutzerbild von Jibbedaia69
Since: Jan 2014
Tag,
ich spiele nach einer relativen langen Pause wieder aktiv Poker auf Pokerstars. Und nun stellt sich mir eine Frage, wie verläuft das ganze mit dem Rakeback/VIP-Club?
Angenommen ich spiele im Monat 40.000 Hände auf NL10 das ergibt ja eine gewisse Prozentzahl von Rakeback (abgesehen von den FPP) wo bekomme ich den im Endeffekt die Taler her?

Durch die Pötte die ich sowieso erspiele wo ich dann angenommen eine Hand gewinne, 1$ Rake bezahle aber durch den Prozentsatz statt 1$ nur 0.85$ bezahle?

Oder geht es nur über die FPP das ich mir im Shop z.B 25$ VIP Reward Bonusse kaufe und das es in dieser Art zurück gezahlt wird?

Oder gibt es eine versteckte "payback" Funktion die ich nicht kenne

Ich bedanke mich vorab für eure Hilfe!

Alt
Standard
16-09-2015, 13:30
(#2)
Benutzerbild von Jibbedaia69
Since: Jan 2014
Wirklich niemand einen durchblick in dem System?

Alt
Standard
16-09-2015, 13:59
(#3)
Benutzerbild von cold_smile
Since: Apr 2008
Supernova
Geht über die FPP die du sammelst, die du, je nach VIP Status, zu jeweils besseren oder schlechteren Kursen eintauschen kannst.
Hinzu kommen deine "Stellar" Awards, die du ebenfalls gegen Cash eintauschen kannst.

Das rechnest du dann einfach auf deine Handanzahl um und kannst dir so ausrechnen, wieviel %RB du bekommst.

Grüße

Zitat:
Zitat von Sambafor Beitrag anzeigen
Ich habe schon viele Spielstile ausprobiert. Tight, Semi-aggressiv und Aggressiv. Laut meiner Einschätzung ist wahrscheinlich die Semi-aggressive Spilweise die erfolgreichere.