Home / Community / Forum / Poker Forum / Off Topic /

Hallo Leute - ich brauche mal eure Hilfe (Stimme)

Alt
Standard
Hallo Leute - ich brauche mal eure Hilfe (Stimme) - 20-09-2015, 01:30
(#1)
Benutzerbild von Nightflop
Since: Nov 2007
Hallo liebe Intellis,

ich bzw. eine Freundin benötigt mal Hilfe bei einer Abstimmung. Wir kommen aus dem Sauerland und hier ist gerade die Schützenfest Saison zu Ende.
Jetzt gibt es da eine Abstimmung von einer Tageszeitung zur WP Königin 2015. Da sie aber in einem kleinen Ort wohnt und dieser Verein in dem sie Königin ist nur 325 Mitglieder hat, brauchen wir Stimmen von überall her
Deshalb möchte ich euch bitten jeden Tag unter folgendem Link für sie abzustimmen,

http://www.wp-koenigin-olpe.de/profi...kleusheim-e-v/

Dies könnt ihr vom Handy (über Mobile Daten Verbindung) und dann noch vom Rechner aus machen. Über jede mögliche ID kann man pro Tag 1 Stimme abgeben !!!
Es wär schön wenn wir das hin bekommen würden, dass sie am 30.09.2015 unter den ersten 10 ist und sie in die Finale Abstimmung kommt.
Also ran ans Handy, Tablet oder den Rechner und"jeden Tag bis 30.09.2015" soviel Stimmen abgeben wie möglich.
Keine Registratur + Werbung!!!

Ihr könnt sogar was gewinnen, wenn ihr euch nach Abgabe der Stimme bei dem Hauptsponsor (Veltins) registriert ist aber keine Pflicht !!!

Ich möchte mich im Namen der Königin schon mal recht herzlich für jede Stimme die sie von euch bekommt bedanken.

The Downswingers - 17-facher Teambattle Champion
* * * * * * * * * * * * * * * * *
KEEP ON ROCKING !!!

Geändert von gourmet-1955 (20-09-2015 um 15:23 Uhr).

Alt
Standard
20-09-2015, 10:08
(#2)
Benutzerbild von jkloppo1909
Since: Nov 2012
BronzeStar
Was´n das? Plagiat?
Leider nein. Die Alte interessiert nicht. Dir felht das BVB-Logo im Avatar.

Du kannst ruhig einen an der Waffel haben

Du mußt nur einen finden der das gut(h) findet

Alt
Standard
20-09-2015, 20:15
(#3)
Benutzerbild von Eem01ofEEnGe
Since: Sep 2011
Probier es mal bei den strategen:coolface:

Wenn Du nach den ersten zwanzig Minuten nicht weisst, wer der Dumme am Tisch ist, dann bist Du es. Aber wenn der Dumme nach der zweiten halben Stunde noch nicht von Tisch ist, dann bist Du auch nicht viel klüger!
Zitat:
Zitat von Picasso25
Hey, die regs, die grad gegen dich voll abspasten und einfach anytwo hitten, ja diese regs tun dir leid! Denn diese regs sind gewinnen nicht gewohnt, da sie so unfassbar scheisse im Kopf sind.

Alt
Standard
24-09-2015, 09:50
(#4)
Benutzerbild von masurpilami
Since: Oct 2007
was hat denn sowas mit Pokern zu tun...poste sowas auf FB....

Alt
Standard
24-09-2015, 18:46
(#5)
Benutzerbild von Battleextrem
(Moderator)
Das ist das Off-Topic Forum. Wie der Name schon sagt, hier kann alles rein was NICHTS mit Pokern zutun hat.
Aber erstmal Welcome back du alter Intelli, machst du dort auch mit Nightflop oder war das iwi ein Missclick, dann hole ich den Radierer raus :P .

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
24-09-2015, 21:29
(#6)
Benutzerbild von emmy67
Since: Aug 2007
So sieht das Original von mir aus

Hallo liebe Pokerfreunde,

ich bzw. eine Freundin benötigt mal Hilfe bei einer Abstimmung. Wir kommen aus dem Sauerland und hier ist gerade die Schützenfest Saison zu Ende.
Jetzt gibt es da eine Abstimmung von einer Tageszeitung zur WP Königin 2015. Da sie aber in einem sehr kleinen Ort wohnt und dieser Verein in dem sie Königin ist nur 325 Mitglieder hat, brauchen wir Stimmen von überall her
Deshalb möchte ich euch bitten jeden Tag unter folgendem Link für sie abzustimmen,

http://www.wp-koenigin-olpe.de/profi...eidschott-e-v/

Dies könnt ihr vom Handy (über Mobile Daten Verbindung) und dann noch vom Rechner aus machen. Über jede mögliche ID kann man pro Tag 1 Stimme abgeben !!!
Es wär schön wenn wir das hin bekommen würden, das sie am 30.09.2015 unter den ersten 10 ist und sie in die Finale Abstimmung kommt.
Also ran ans Handy, Tablet oder den Rechner und"jeden Tag bis 30.09.2015" soviel Stimmen abgeben wie möglich.
Man muss sich nicht registrieren und man bekommt auch keine Werbung oder ähnliches !!!

Ihr könnt sogar was gewinnen, wenn ihr euch nach Abgabe der Stimme bei dem Hauptsponsor (Veltins) registriert ist aber keine Pflicht !!!

Ich möchte mich im Namen der Königin schon mal recht herzlich für jede Stimme die sie von euch bekommt bedanken.

dann setzte man einfach einen anderen Link da rein, schon ist das Plagiat fertig
Wenn er ja wenigsten einen eigene Text und nen anderen Thread Namen dazu verfasst hätte !!!

Geändert von emmy67 (24-09-2015 um 21:31 Uhr).

Alt
Standard
24-09-2015, 23:44
(#7)
Benutzerbild von Battleextrem
(Moderator)
Jo das gibt keine + Punkte bei den Intellis emmy und da es auch nachvollziehbar ist, lasse ich deinen Post auch stehen.
Night das nächste mal bitte bisschen mehr Mühe wenn du auf Stimmenfang gehst, so wird das nix hier.

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.