Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Golden Ticket Shootout: Poker Million für solik1968 (Video)

Alt
Standard
Golden Ticket Shootout: Poker Million für solik1968 (Video) - 28-09-2015, 16:37
(#1)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
(Administrator)
Im Poker Room von PokerStars wurde mal wieder eine „coole Million“ ausgespielt. Den ganz großen Wurf landete solik1968 aus der Ukraine. Runner-Up und damit Bubble Boy war Poker-Pro Greg „gregior“ Howard.

Mitte August startete PokerStars die Dream Team Collection. Bei diversen Challenges konnten sich Spieler für das Golden Ticket All-In Shootout qualifizieren. Von den über 277.000 Teilnehmern schafften dies letztendlich 47 Spieler.

Diese durften dann gestern die Daumen drücken, denn bei diesem Heads-Up All-In Shootout waren alle Spieler in jeder Hand automatisch all-in. Den nötigen Run Good hatte solik1968. Der Ukrainer war nach rund acht Minuten der Gewinner und um $1.000.000 reicher. Platz 2 belegte Greg „gregior“ Howard, der damit leer ausging

Instant Millionaire on PokerStars – $1,000,000 All-In Poker Tournament

Alt
Standard
29-09-2015, 17:27
(#2)
Benutzerbild von Mierscher
Since: Nov 2011
Wen hätt es auch gewundert und ein dicker Hund, dass 2. leer aus geht

Es gibt Spielregeln - und es gibt Leute, die sich an Spielregeln halten.
Diese Leute nennt man Verlierer.

Geändert von Mierscher (29-09-2015 um 21:25 Uhr).

Alt
Standard
16-10-2015, 12:46
(#3)
Benutzerbild von Ako21
Since: Sep 2007
drecks promo von pokerstars hat nix mit poker zu tuenen das is bingo aber bald is pokerstars eh alles andere als en poker room

Alt
Standard
16-10-2015, 19:18
(#4)
Benutzerbild von Poifel
Since: Jul 2011
$1Mio in nem All In Shootout Heads Up zu verschleudern und den 2. leer ausgehen lassen is so was von peinlich, was PS da veranstaltet. So zieht man bestimmt keine neuen Spieler an. Da gäbe es bessere Promos, wo man ne Mille in den Pool stopfen kann.
Vor allem hat das nix mit Poker zu tun und PS kann das steuern, wer die Millionen bekommt.

ISOP 2012 Event # 31 Gewinner *No-Limit Hold'em*
Club FA Kings & Queen Team "MEMORIES"
" Wenn du ein stressiges Problem hast, behandle es wie es ein Hund tun würde. Kannst du es nicht essen oder damit spielen, pinkle drauf und geh weiter"

Alt
Standard
16-10-2015, 20:55
(#5)
Benutzerbild von Mierscher
Since: Nov 2011
Mal eine Frage:
Hat der Knete überhaupt bekommen?
Wisst ja, dass ich ein vorwitziger Mensch bin und habe mal bei OPR nachgeschaut.
Der spielt noch immer wie ich,(Einsatz) auf den untersten Buy-In.
Also wenn ich a Million gewonnen hätte, zuerst hätte ich 990 000 ausgecasht und den Rest in oberen Ligen verballert.
Will nichts unterstellen, aber würde mich interessieren.

Es gibt Spielregeln - und es gibt Leute, die sich an Spielregeln halten.
Diese Leute nennt man Verlierer.