Alt
Standard
Hallo - 04-10-2015, 16:23
(#1)
Benutzerbild von hansi0511
Since: May 2015
Hallo, mein Name ist Hans-Jörg bin 26 Jahre und komme aus Kärnten.

Spiele seit ca. einem halben Jahr intensiv Poker und es macht einfach Spaß.

Zurzeit bin ich eigentlich nur bei den Freerolls dabei, was zwar lustig ist aber oft Zermürbend, da soviele Gegner mit so ziemlich jeder Hand mitgehen.

Mein Ziel in nächster Zeit ist es länger in den Turnieren zu bleiben und vorallem besser im Einschätzen der anderen Spieler zu werden.

Anbei noch meine letzte Hand mit der ich verloren habe

Hättet ihr aggressiver oder überhaupt anders gespielt?

Alt
Standard
05-10-2015, 08:50
(#2)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
Hallo Hans Jörg,

willkommen auf IntelliPoker.
Bei Fragen kannst Du dich jeder Zeit an mich oder einen anderen Moderator wenden.Viel Spass im Forum und gl an den Tischen.

mfg Klaus

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Alt
Standard
05-10-2015, 10:22
(#3)
Benutzerbild von Capt. Flame
Since: Jun 2011
Hi,
und ja, wenn Du Deine Asse so luffig weiterspielst, hast Du es irgendwie schon fast verdient da ausgesuckt zu werden...wieso gibtst Du da 2 Freikarten? Pre gut gespielt btw. m.E.

Alt
Standard
05-10-2015, 13:01
(#4)
Benutzerbild von artmagic
Since: Jul 2009
diese hand hast du verloren weil du deine aggressivität nach dem flop rausgenommem hast,wovor hattest du angst ? wenn du nach dem flop ordentlich abfeuerst passt dein gegner und du gewinnst den pot
,bei deinem niedrigen stack hätte das auch ein all in sein können um dich evtl.vor der strasse zu schützen und den pot einzusacken (mehrere kleine pötte is auch ein großer ) immerhin hast du nur 2 outs und dein gegner wenn er denn den str-draw hat 8 !nach dem turn hätte er mit open endet straight draw und flush draw dazu 17 outs ! gehabt
und du hast ihm zwei freikarten gegeben und ihn direkt eingeladen dir deine chips abzunehmen ! hihi wofür ? damit dein gegner ganz in ruhe eine strasse oder den flush hingelegt bekommt und du aus dem turnier geflogen bist

hier mal n tip,lern doch mal was über warscheinlichkeiten und pot odds,das ist wichtg und lese doch evtl ein paar schlaue pokerbücher
und um die spieler besser lernen lesen zu können solltest du anfangs immer nur ein ! turnier spielen und alles was um dich rum passiert gut beobachten,denn online hast du ja sonst keine weiteren tells

mfg

Alt
Standard
18-10-2015, 21:16
(#5)
Benutzerbild von hansi0511
Since: May 2015
Danke für eure Tipps und Meinungen, spiel die Asse sonst auch aggressiver, war einfach zu fixiert darauf meinen Stack zu verdoppeln, und hab die letzten Tage immer nur die Blinds mit Assen oder Königen abstauben können.

Das mit dem Pot Odds geht schon ein wenig besser aber brauch auf alle Fälle noch Übung.

Ist mir auch shcon aufgefallen, dass ich zurzeit mit mehr als einem Tisch noch nicht so ganz zurecht komme.