Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Zu nittig, oder wie hättet ihr gespielt ?

Alt
Standard
Zu nittig, oder wie hättet ihr gespielt ? - 09-10-2015, 11:02
(#1)
Benutzerbild von masurpilami
Since: Oct 2007
Hallo zusammen

Ich habe hier mal eine Hand aus dem letzten Sunday Storm, die ich gerne hier besprechen möchte. Wir befinden uns noch in der frühen Phase. Info zum Gegner...er war bis dahin sehr aktiv, aber nie im gambler Mode.
Freue mich auf Analysen .....haut rein

http://www.boomplayer.com/poker-hand...386_BD7A992C84

Alt
Standard
09-10-2015, 11:41
(#2)
Benutzerbild von artmagic
Since: Jul 2009
alles richtig gemacht würd ick mal sagen,A3 suitet is ja nicht aus der welt und set 4 oder 5 auch nicht,in so einer frühen phase das turnierende zu riskieren wäre ja blödsinn

Alt
Standard
09-10-2015, 11:58
(#3)
ja, das war auch mein gedanke. Nur die Bet size hat mich stutzig gemacht. Wenn er hier full hat, warum dann gleich all in. Hab mir später gedacht, er kann auch nur ein Overpair halten

Alt
Standard
09-10-2015, 14:49
(#4)
Benutzerbild von JoeCrocodill
Since: Oct 2014
Hallo,
preflop folde ich Q3s im SB meistens, weil wir damit multiway OOP oft in schwierige Situationen kommen können.

Flop: Das Board ist very drawy. Alle checken... ein Set oder OP hätte hier oft gebettet.

Turn: Die 3 pairt, was uns einen Drilling (ohne Top Kicker) beschert. Player 7 shovt gegen zwei Gegner für 230bb ???
Also ich würde ihm da zumindest eine Straight (A2,76s; 20 Comb.) zugestehen! Vielleicht auch ein slow gespieltes Set zum FH (nicht so oft; 6 Comb.)?

Was schlagen wir noch?
Ein OP (6-T; 30 Comb.) könnte er bluffen, ja... aber das für 230bb mit unserem Bluff-Catcher herauszufinden wäre etwas teuer.
Mit einer Straight sollte er eigentlich versuchen von schwächeren Händen noch Value zu bekommen.
Mit einem FH ebenfalls.
Mit einem FH könnte er aber auch shoven und hoffen, dass es wie ein Bluff aussieht.

Fazit: fold'em preflop; and as played: fold on turn

Alt
Standard
09-10-2015, 15:18
(#5)
Benutzerbild von Shinu100
Since: May 2011
Wieso callst du überhaupt oop preflop in early stage so eine Hand? Nur weil's suited ist? Schließe mich ansonsten meinem Vorposter an. GL weiterhin.

Alt
Standard
09-10-2015, 22:33
(#6)
hab nur gecallt weil ich wusste player behind ist tight und Sb war eh schon drin...