Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Pokertracker 4 Zoom HUD

Alt
Standard
Pokertracker 4 Zoom HUD - 10-10-2015, 23:19
(#1)
Benutzerbild von Phönixritter
Since: Jan 2009
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit dem Zoom HUD von Pokertracker 4.
Ich hatte Pokertracker mal frisch installiert und die Konfiguration mit dem Assistenten für Pokerstars gemacht. Soweit alles gut. Alle släuft. Nach ca. 3 wochen ging aber NUR der Zoom HUD nicht mehr. Die Hände werden getrackt, aber der HUD zeigt nichts an.
Nach einem Update ging der HUD komischerweise wieder.

Lange Geschichte --> jetzt habe ich das Problem aber wieder und das NUR im Zoom. ich habe Pokertracker auch wieder geupdatet aber diesmal kein Erfolg.
Hat da jemand einen Rat, wie ich den Zoom HUD wieder richtig hinkriege? Alle andern Sachen gehen (also Turnier und normales Cashgame).

gruß
Phönix

Alt
Standard
11-10-2015, 16:27
(#2)
kleines Update.
Ich habe Pokertracker 4 nochmal neu installiert und alle wichtigen Einstallungen geprüft.
Alles soweit i.O. Zum Glück gibt es den Backup-Button

Nun wird der HUD angezeigt im Zoom, aber er zeigt keine weiterlaufende Statistiken an (z.B wie viele Hände ich spiele usw.). Zudem sind alle HUDs durcheinander und die lassen sich auch nicht ordnen, da beim nächsten Tisch wieder alles durchgewürfelt ist.

Ich verzweifel langsam Würde gerne wieder ordentlich Zoom spielen, da e ein ganz guter Weg ist, schnell an VPP zu kommen.

Alt
Standard
11-10-2015, 16:49
(#3)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
Hallo Phönixritter. Was das verschobene HUD angeht: schaue mal bei den "Pokerstars Configurations" nach.
Dort kannst du für das HUD einen Seat auswählen. Das selbe dann bei Pokerstars 1:1 übernehmen.

Unter "Client Options" bei "Zoom HUD" und "Memory Grabber" die Häckchen setzen und evtl funzt es dann.
Natürlich solltest du auch Pokerstars und die PT4 Software als Administrator auf deinem PC ausführen.
MfG

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
11-10-2015, 19:55
(#4)
Ok ich habe alles abgeglichen. Alle Sitze sind gleich. Ich habe es auch mal mit Auto-Center ausprobiert.

Doch nichts hilft... Der HUD zeigt nichts fortwärendes an. nur die gespeicherten Statistiken und alle durcheinander auf dem Tisch. Meine zeigt er garnicht an.
Das komische ist ja, dass es wochenlang lief und ich nichts verändert habe.

kann das womöglich mit den ständigen Pokerstars Updates liegen?

Alt
Standard
12-10-2015, 11:50
(#5)
Benutzerbild von Mierscher
Since: Nov 2011
Schmeiss den Schrott in die Tonne.
Wie ich in einem anderen Blog gelesen habe, wird mit dem Mist aufgeräumt bei PS und anderen Sites.
Hoffentlich gilt das auch für alle Hilfsmittel.
So hat jeder eine gerechte Chance beim Spielen.
Würde mich wirklich freuen, wenn das eintrifft.

Es gibt Spielregeln - und es gibt Leute, die sich an Spielregeln halten.
Diese Leute nennt man Verlierer.

Alt
Standard
15-10-2015, 18:11
(#6)
Benutzerbild von Battleextrem
(Moderator)
Das stimmt so nicht. Es wird bei Pokerstars lediglich kleinere Einschränkungen, bzgl der Tracking-Software geben

@Phönixritter führe einfach mal "Housekeeping" für deine Datenbank aus....hilft nicht immer, aber immer öfter.
Ansonsten einfach an das Forum von Pokertracker wenden. Fernanalysen sind immer schwierig und da sitzen die absoluten Experten. Sie werden dir bestimmt schnell helfen können

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
03-04-2016, 12:15
(#7)
Benutzerbild von masilk
ChromeStar
Hallo!bei mir geht das HUD überall außer bei Zoom!im PT4 sind beide Häckchen gesetzt!Kann mir jemand weiterhelfen?Führe als Admin aus!