Alt
Standard
CHat - 04-02-2008, 17:35
(#1)
Benutzerbild von okrimo
Since: Dec 2007
Hy Leute, ich bin iwi zu blöd zu chatten auf POKERSTARS!!!
Kann mir jmd. erklären,wie ich ne NOTIZ an den jeweiligen
Spieler losschicke???

Alt
Standard
04-02-2008, 17:37
(#2)
Benutzerbild von dominode
Since: Aug 2007
BronzeStar
notiz bedeutet hier kannsgt du dir notizen zu diesem spieler machen die dann im pic mit einem N gekennzeichent sind, also wenn du die pics der spieler siehst und du siehst unten ein N dann hast du dir notizen gemacht, wie der spieler spielt und so weiter

Alt
Standard
04-02-2008, 17:54
(#3)
Benutzerbild von wks-mike
Since: Aug 2007
Mit einzelnen Spielern zu chatten geht nicht,es können immer alle mitlesen.Wäre ja auch fatal bzgl. Absprachen und so.

Alt
Standard
04-02-2008, 18:38
(#4)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von okrimo Beitrag anzeigen
Hy Leute, ich bin iwi zu blöd zu chatten auf POKERSTARS!!!
Kann mir jmd. erklären,wie ich ne NOTIZ an den jeweiligen
Spieler losschicke???
das wäre auch ne geile idee ein messenger in PS.. dann könnte man den symphatischen spielen bescheid sagen das sie am besten weglegen weil man gerade aa hat*lol.. auf was für ideen leute kommen...

sorry aber der war witzig.. notiz ist ja erklärt zwei post über mir und ansonsten darfst du alles was du zu sagen hast in den chat schreiben.. willst du einen ansprechen mach halt ein @spielerx davor.. aber alle dürfen alles lesen deshalb ja auch alle in english..

Alt
Standard
04-02-2008, 18:40
(#5)
Benutzerbild von ShD01
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von dominode Beitrag anzeigen
notiz bedeutet hier kannsgt du dir notizen zu diesem spieler machen die dann im pic mit einem N gekennzeichent sind, also wenn du die pics der spieler siehst und du siehst unten ein N dann hast du dir notizen gemacht, wie der spieler spielt und so weiter

so siehts aus, damit *CLOSE*