Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] Abschaffung T-Money?

Alt
Question
Abschaffung T-Money? - 12-10-2015, 21:47
(#1)
Benutzerbild von Shinu100
Since: May 2011
Hey Leute,

neben mir gibt es wahrscheinlich nicht gerade wenige Leute, die die Satellites auf PS für T-$ reggen. Jedenfalls bekomme ich seit heute (Abend) bei Unregister vom Storm keine 11 T-$ mehr sondern ein Storm-Ticket... wtf... Hat PS T-Money abgeschafft, um die Sat-Regulars zu vertreiben oder was ist los auf einmal?

Alt
Standard
12-10-2015, 23:11
(#2)
Benutzerbild von FFM sour
Since: Apr 2012
SilverStar
Jo leider, hab das auch beobachtet heute.

Gestern Ticket geschnappt und konnte man tauschen.

Nervt deutlich weil das SS so ziemlich das madigste reg speed Turnier ever ist.

Ich hoffe nur, dass das nicht auch zur MM so läuft. Wobei: geht an sich gar nicht, weil die Turniere nicht wöchentlich wiederkehren.

Alt
Standard
13-10-2015, 00:00
(#3)
Ok, Danke für die schnelle Rückmeldung!
Jetzt musste ich das #03 der KO-Woche (11 $) sharen und meinen Gewinn teilen...

Alt
Standard
13-10-2015, 13:29
(#4)
Benutzerbild von evil96
Since: Feb 2008
Ernsthaft, die stellen einfach mal die T$ ein ohne mal vorher Bescheid zu geben? Ein paar der Sats waren durchaus profitabel mit den T$...

Bei mir gings gestern zumindest noch, allerdings hab ich das letzte Turnier auch gegen 20.30 oder so beendet und dann vom #03 KO abgemeldet...
Ist es heute auch noch so?

Alt
Exclamation
13-10-2015, 17:58
(#5)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
Hallo Intellis,

habe dazu ne Anfrage in der "mittleren" Cheffetage gemacht.Es ist so, dass auf PS.fr vor kurzem so eine Regelung eingeführt wurde.Von anderen PSseiten ist (offiziell) nichts bekannt darüber/davon.

gruß

*noch eine Nachbemerkung : PS behält es sich vor Änderungen im allg. Pokerablauf nicht immer zu kommentieren ausser Änderungen im finanziellen Bereich ( z.b.rakeänderungen ). Solange der Spieler keinen finanziellen "Nachteil" hat wird das auch so bleiben (sat gespielt und statt T$ ein Ticket für das entsprechende Turnier ) .. ausserdem erscheint (in den meisten Fällen) bei Anmeldung zu einem sat die Info was passiert, wenn das Zielturnier nach Beendigung des Sattuni noch NICHT gestartet ist !

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Geändert von gourmet-1955 (13-10-2015 um 18:31 Uhr).

Alt
Standard
13-10-2015, 18:56
(#6)
Danke für die Info Klaus! Einen "Nachteil" und zwar durchaus auch einen finanziellen kann ich allerdings schon konstruieren. Ich spiele ein Sat. für ein Zieltuni von dem ich zwar vorher weiß, dass ich es z.B. aus zeitlichen Gründen nicht spielen kann, dafür aber den durch's Abmelden gutgeschriebenen T-Money Betrag in anderen Turnieren umsetzen kann und will. Auch entbehrt es nicht einer gewissen Dreistigkeit von Seiten PS diese Regelung von einem Tag auf den anderen still und klammheimlich abzuschaffen, wenn es Spieler gibt, die eines Großteil ihres Spiels auf das Grinden von Satellites ausgerichtet haben. Aber Gewohnheitsrecht gibt wohl zumindest im Hause Pokerstars nicht... Die Änderung des ViP-Systems für nächstes Jahr hat man ja zumindest noch so am Rande mitbekommen...

Alt
Standard
13-10-2015, 19:56
(#7)
Benutzerbild von evil96
Since: Feb 2008
Sehe auch einen deutlichen Nachteil und finde es auch eine Frechheit. Wenn man wenigstens jedes Turnier mit einem Buy-in des ursprünglichen Zielturnieres spielen könnte, sprich mit nen Strom Ticket auch das 11$ Big z.b...

Jetzt muss man sich wieder was neues suchen, PS scheint es seinen Spielern bewusst schwerer zu machen profitabel auf LOW Niveau Turniere zu spielen, die keine reinen turbo Donkaments sind.

Alt
Standard
19-10-2015, 23:02
(#8)
Benutzerbild von ChrB77
Since: May 2009
Hab heut das 0,33$ Supersat fürs SS gespielt und 11T$ bei der Abmeldung bekommen .

Team: The (real) Magnificent Seven

Teamligachampion
März 2015, Februar 2016 High - April 2014
Teamligachampion Low - Aug/Sept 2013, Mai 2014

Alt
Standard
Und täglich grüßt das Murmeltier - Rücknahme der Rücknahme der Neuregelung - 04-11-2015, 11:35
(#9)
So, nachdem ich am Wochenende noch (bzw. wieder) gewohnt für T-Money Storm Sats grinden konnte - ab gestern (fast) das gleiche Spiel wie vor zwei Wochen! SS Sat. gewonnen und nichts mit T-$! Anstattdessen bekomme ich bei Unregister ein 11$ Ticket... Immerhin kann ich dieses auch für Big 11 etc. einsetzen (im Gegensatz zu vor 2 Wochen, wo es explizit NUR ein Storm Ticket gab). Kann sich PS endlich mal entscheiden??? Ist doch unglaublich...