Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Feedback/Diskussion] Spin & Go Jubiläum - kostenlose Tickets zu gewinnen!

Alt
Standard
Spin & Go Jubiläum - kostenlose Tickets zu gewinnen! - 19-10-2015, 15:25
(#1)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
(Administrator)
Seit knapp über einem Jahr gibt es auf PokerStars die Spin & Gos. Zum Jubiläum hat PokerStars die Preisstruktur geändert, so dass man nun regulär bis zu $1.000.000 gewinnen kann.

Bei unserer Aktion könnt ihr euch täglich Turniertickets sichern. Bei unseren großen Freebuys gibt es zudem jeweils zehn $100 Spin&Go-Tickets zu gewinnen.

Für die Freebuys benötigt man School Pass-Tickets. Diese könnt ihr euch bei diversen Aktionen sichern. So zum Beispiel bei der Hand der Woche oder Scratch&Match.

---> alle Informationen zu der Aktion

Alt
Standard
neue Preise bei den Spin-and-Gos - 19-10-2015, 15:29
(#2)
Benutzerbild von NerdSuperfly
Since: Jun 2007
(Administrator)
Im Poker Room von PokerStars wird Einjähriges bei den Spin-and-Gos gefeiert. Bei einer neuen Preisgeldverteilung spielt die Poker-Community nun um bis zu das 10.000-fache des Buy-ins. Das größte Preisgeld ist damit $1 Million.

SaG1yrSeit mehr als einem Jahr gibt es die NLHE 3-Max Hyper Turbo Sit-and-Gos auf PokerStars. Das ultraschnelle Format und die Möglichkeit auf einen ganz großen Gewinn lockt viele Freizeitspieler, so dass es rund um die Uhr Action gibt.

Zum Jubiläum hat PokerStars an den Preisgeldern geschraubt. Anstelle des 3.000-fachen spielt man nun um bis zu das 10.000-fache. Die restlichen Multiplier wurden beibehalten und auch beim Hausanteil (Rake) ändert sich nichts.

Seit Juli gibt es auf PokerStars die $100 Spin-and-Gos, so dass man nun einmal mehr bis zu $1.000.000 gewinnen kann. Doch auch die anderen Top-Preise können sich sehen lassen. So geht es je nach Buy-in um $10.000, $30.000, $70.000, $150.000, $300.000 und $600.000.

Alt
Standard
19-10-2015, 21:27
(#3)
Benutzerbild von babas641
Since: Sep 2015
WhiteStar
Mit QQ preflop erst ein 4bet und dann ein call auf die 5bet gegen einen loosen Spieler wie du gesagt hast finde ich ok, gegen einen tighten Spieler hätte ich hier wahrscheinlich gefolgte, da wäre ich auf jeden Fall von einer AA,KK, QQ (wenn auch nicht sehr wahrscheinlich), oder AKs ausgegangen.

Mit QQ preflop erst ein 4bet und dann ein call auf die 5bet gegen einen loosen Spieler wie du gesagt hast finde ich ok, gegen einen tighten Spieler hätte ich hier wahrscheinlich gefolgte, da wäre ich auf jeden Fall von einer AA,KK, QQ (wenn auch nicht sehr wahrscheinlich), oder AKs ausgegangen.

Alt
Standard
22-10-2015, 17:42
(#4)
Benutzerbild von DexterretxeD
Since: Oct 2011
wenn der Table sich öffnet beim Spin&Go einfach schnell die Lobby dazu öffnen und schon weisste wo das Rad stehn bleibt

steht das vorher etwa schon fest lol
gl all DEX

No Gambling-Pure Strategie