Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

[Fragen/Probleme] HILFE - HM1 nun verboten?

Alt
Standard
HILFE - HM1 nun verboten? - 01-11-2015, 10:41
(#1)
Benutzerbild von rico_flash
Since: Mar 2008
Hi,

habe vorhin diese Meldung bekommen siehe Anhang:

Auf der PS Seite habe ich nichts gefunden, nur dass HM 2 erlaubt ist laut Liste - Sinn?

Weiß da jemand was genaues?

VG
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg HM1.jpg (68,0 KB, 25x aufgerufen)

Alt
Exclamation
01-11-2015, 14:22
(#2)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
Hallo rico_flash,

ALLES dazu findest Du HIER .Aus diesen Informationen ist zu erkennen, dass HM1 aus der liste der erlaubten Hilfsmittel gestrichen ist.

Ich mache in diesem Zusammenhang auf EINEN Punkt im PS Nutzerendvertrag (und folgende) aufmerksam, dass PS NICHT verpflichtet ist Änderungen (speziell zu deinem genannten Problem) jedem PS Nutzer persönlich mit zuteilen b.z.w. einen sogenannten "öffentlichen Aushang" zu posten !

Mit deiner Zustimmung zu den PS Endnutzerbestimmungen gehst Du automatisch die Verpflichtung ein DICH regelmäßig und eigenständig auf den entsprechenden PS Seiten / Veröffentlichungen zu informieren b.z.w. bei Unsicherheiten den support zu kontaktieren !

Die Firma PokerStars ist bemüht ihre Informationen (speziell zu deinem gen. Punkt) auf den entsprechenden Informationsseiten laufend zu aktualisieren.

mfg Klaus

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Alt
Standard
01-11-2015, 15:17
(#3)
Benutzerbild von BiberBubi87
Since: Jul 2009
SilverStar
Das ist doch eine verdammte verarsche. Soll ich mir jetzt HM2 oder PT4 zulegen und wenn ich pech habe landet dieses Programm morgen auch auf der verbotenen Liste??? Das kann ja wohl nicht sein.
Ich würde gern mal wissen wo zwischen HM1 und HM2 der Unterschied liegt dass das eine verboten wird und das andere nicht.

Hatte eigentlich vor heute bisschen zu zocken aber das ist mir jetzt vergangen. Mal sehn was ich nun machen werde.

Alt
Standard
01-11-2015, 15:26
(#4)
Benutzerbild von rico_flash
Since: Mar 2008
Danke für deine Antwort.

Da habe ich doch geschaut. Es ist eine Grauzone, da der HM1 bei den verbotenen Programmen nicht aufgeführt ist. Wie BiberBubi erwähnt hat, ich verstehe den Sinn nicht wenn HM2 erlaubt ist. Wo ist der Unterschied zwischen HM1 und 2 ? Noch dazu, da der HM1 Support bereits eingestellt wurde...

Alt
Standard
01-11-2015, 15:37
(#5)
Benutzerbild von BiberBubi87
Since: Jul 2009
SilverStar
Es ist zwar nicht aufgelistet in den verbotenen Programmen aber in deiner Nachricht die du (und auch ich) bekommen hast steht klar drin, dass Holdem Manager 1 während man Stars offen hat nicht mehr gestattet ist. Also ist es keine Grauzone sondern ein Verbot?

Die andere Frage ist wer mir garantiert wenn ich nun HM2 oder PT4 kaufe dass es morgen nicht auch verboten wird. Vielleicht war das ja nur der Anfang.

Oder vermutet ihr dass das nur Geldmacherei ist und HM mit Stars das irgendwas am laufen hat damit die Leute welche hier immernoch mit HM1 spielen endlich wieder Geld ins System bringen und den neuen kaufen um deren Entwicklungskosten usw zu decken?

Alt
Standard
01-11-2015, 16:28
(#6)
Benutzerbild von bignicnickel
Since: Dec 2009
(Moderator)
Zitat:
Zitat von BiberBubi87 Beitrag anzeigen
Also ist es keine Grauzone sondern ein Verbot?
Ja , es stellt ein Verbot von Pokerstars da.

Zitat:
Zitat von BiberBubi87 Beitrag anzeigen
Die andere Frage ist wer mir garantiert wenn ich nun HM2 oder PT4 kaufe dass es morgen nicht auch verboten wird. Vielleicht war das ja nur der Anfang.
Die Garantie kann dir keiner geben.

Team IntelliPoker - Rony - Moderator

HomeClub<<<Pirates of Poker>>>CTL Team
Mike "Mad Genius" Caro:"Geld,das man nicht verliert,ist genauso gut wie Geld, das man gewinnt."

Alt
Standard
06-11-2015, 14:42
(#7)
Benutzerbild von ms1106
Since: Jul 2014
Hallo,

ist SharkScope Hand Tracker erlaubt?

Danke und viele Grüße

Alt
Standard
06-11-2015, 15:18
(#8)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Die Antwort ist relativ einfach: Weil Hold'em Manager seine neuen Tracker an die Richtlinien von PokerStars anpasst, die alten aber nicht mehr. Deshalb solltet ihr euch eher bei/über Hold'em Manager beschweren als hier..

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
06-11-2015, 15:42
(#9)
Benutzerbild von ms1106
Since: Jul 2014
Kannst Du mir eine Antwort zu SharkScope geben, habe das Teil eher ausversehen gekauft und habe ehrlich gesagt keinen Plan davon.