Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Ist das ein Fake? Ich hoffe es zumindest

Alt
Standard
Ist das ein Fake? Ich hoffe es zumindest - 03-11-2015, 18:06
(#1)
Benutzerbild von SxAxNxO
Since: Jul 2010
Hi Leute,

habe heute das hier auf YouTube gefunden. http://m.youtube.com/watch?v=6WWiauGJVlE

Hoffe das es ein Fake ist.

Gruß Achim

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Alt
Standard
03-11-2015, 21:51
(#2)
Benutzerbild von Pokerik878
Since: Oct 2012
SilverStar
Probier doch mal und berichte

Zitat:
Zitat von Forfail
schau dir erik an, er wär schon längst broke wenn er ned immer MTTs reggen würde bis er nen FT hat

Alt
Standard
03-11-2015, 21:57
(#3)
Benutzerbild von SxAxNxO
Since: Jul 2010
Na sicher nicht. Das soll mal einer von PS oder von Intelli machen. Wenn ich das mache, werde ich sicher Lifetime gesperrt. Keine Lust darauf.

Mich würde eher euere Einschätzung interessieren ob das überhaupt machbar ist.

Alt
Standard
03-11-2015, 23:22
(#4)
Benutzerbild von Eem01ofEEnGe
Since: Sep 2011
Deswegen ist Poker so tough geworden!

Wenn Du nach den ersten zwanzig Minuten nicht weisst, wer der Dumme am Tisch ist, dann bist Du es. Aber wenn der Dumme nach der zweiten halben Stunde noch nicht von Tisch ist, dann bist Du auch nicht viel klüger!
Zitat:
Zitat von Picasso25
Hey, die regs, die grad gegen dich voll abspasten und einfach anytwo hitten, ja diese regs tun dir leid! Denn diese regs sind gewinnen nicht gewohnt, da sie so unfassbar scheisse im Kopf sind.

Alt
Standard
03-11-2015, 23:28
(#5)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Bei diesen Sachen fängt man sich nur ein Virus ein und Ruckzuck ist dein Konto geknackt.

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'

Alt
Standard
06-11-2015, 08:43
(#6)
Benutzerbild von DustAngel73
Since: Nov 2014
BronzeStar
Hier mal ne kurze Antwort vom PS Support zu diesem Thema:

Zitat:
Es gibt keine derartige Software. Uns sind keine Anzeichen oder Beweise bekannt, dass ein solches Programm existiert.

Die Hole Cards (Handkarten) werden nicht einmal zum Computer anderer Spieler gesendet bis es zum Showdown kommt und selbst dann werden ausschließlich die Karten gesendet, welche im Showdown auch offen gezeigt werden. Dieses einfache Sicherheitsfeature verhindert, dass Hacker die Karten von anderen Spielern vor dem Showdown ermitteln können.

Obwohl einige Seiten Behauptungen anstellen, dies anzubieten und sogar Videos auf deren Seiten oder auf YouTube veröffentlichen, hat sich herausgestellt, dass das alles manipulierte Videos, Trickaufnahmen und falsche Behauptungen sind.

Wir haben allerneueste Schutzprogramme und Schutzeinrichtungen, welche uns vor Hackern schützen und es uns ermöglichen, diese zu entdecken. Mehr Details dazu können Sie hier nachlesen:

http://www.pokerstars.eu/de/poker/ro...ures/security/

Alt
Standard
07-11-2015, 04:02
(#7)
Benutzerbild von 1Fish4You
Since: Oct 2013
garantiert gibt es soetwas , was denkst du denn wie die NSA alle ausspioniert große konzerne die merkel und co....und die russen sind da ganz weit vorne

Alt
Standard
07-11-2015, 06:14
(#8)
Benutzerbild von CPSHH78
Since: Oct 2015
Merkel späht andere beim Pokern aus? Na das nenne ich mal spekulativ...

Alt
Standard
07-11-2015, 08:54
(#9)
Benutzerbild von FirstBruno
Since: Oct 2008
Na, da kennst du aber unsere Stationsvorsteherin schlecht. Die spioniert nicht nur zurück und zockt ohne Ende, die gibt auch versteckte Hinweise an andere Zocker in der Koalition. Achte mal auf die Handstellung, wenn sie Karo AS hat...

Alt
Standard
14-11-2015, 17:28
(#10)
Benutzerbild von lukkas82
Since: Mar 2014
:d ist auf alle Fälle ein Fake