Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community / Community Teamliga /

Teamliga Dezember und neues Vip System

Alt
Standard
Teamliga Dezember und neues Vip System - 28-11-2015, 06:37
(#1)
Benutzerbild von miregal999
Since: Jul 2015
Da Pokerstars ja ab Januar ein neues VIP System einführt und es ja keine FPP mehr gibt ,frage ich mich wie das nun mit der Teamliga aussieht.
Immerhin würde man ja die gewonnenen IPP bei Pokerstars in FPP umwandeln.
Der der Wert wird ja ab Januar anders aussehen.
Es wirdnicht mehr 1 zu 1 getauscht habe ich gehört.Pokerstars hat auch Nachrichten versendet das man im Dezember auf Grund der Umstellung seine FPP verblasen soll.

Wie habt ihr das nun gedacht mit der Teamliga ?
Glaube auch das es andere Spieler intressieren wird bevor die Liga im Dezember startet.

Alt
Standard
28-11-2015, 08:42
(#2)
Benutzerbild von lautrer-az
Since: Jun 2009
(Moderator)
Pokerstars wird seine Chance nutzen und die Teamliga nicht mehr länger bezuschussen...

Heisst wir werden dann nur noch um die Ehre spielen...
Aber ist ja auch egal, wir spielen ja die Teamliga nicht wegen irgendwelcher IPP sondern wegen des gemeinsamen Spielens...

PS verschickt emails das man die FPP verblasen soll??
Haste da selbst eine bekommen oder nur vom hörensagen?
Weil das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...

Alt
Standard
28-11-2015, 09:43
(#3)
Benutzerbild von matzi1606
Since: Sep 2007
Alle Prämien werden in einer neuen "Währung" namens StarsCoin gutgeschrieben. Jede StarsCoin hat einen festen Wert von $0,01.
Alle FPP werden am 1. Januar in StarsCoin umgetauscht, mit einer Rate von 1,2 StarsCoin pro 1 FPP.
Die Spieler können ihre FPP bis zum 31. Dezember um Mitternacht ET wie gehabt verwenden, um Cash-Prämien, Turniertickets und Fanartikel zu den aktuellen FPP-Preisen zu kaufen.
Alle Preise im VIP-Shop, inklusive Preise für Turniertickets und Cash-Prämien, werden am 1. Januar aktualisiert, wobei der StarsCoin-Wert von $0,01 zugrunde gelegt wird.
Bei Turnier-Buy-ins wird der StarsCoin-Wert angegeben.

Quelle: https://www.pokerstars.eu/de/vip/changes/

Alt
Standard
28-11-2015, 13:27
(#4)
Benutzerbild von HanCheWan
Since: Apr 2009
Man wird schon motiviert die FPP unbedingt noch einzusetzen ...

• Frequent Player-Punkte (FPP) werden zu StarsCoin

StarsCoin ist eine neue Währung, mit der du im VIP-Shop tolle Prämien erwerben kannst. Alle FPP auf dem Konto eines Spielers werden um Mitternacht (ET) am 31. Dezember im Verhältnis von 1,2 in StarsCoin umgetauscht. Bis dahin kannst du deine FPP zum aktuellen Wert im VIP-Shop einlösen. Um den Wert deiner FPP im VIP-Shop zu maximieren, empfehlen wir, Turniertickets zu kaufen. BronzeStar- und ChromeStar-Spielern bieten Satellites und Turniere mit FPP Buy-in den besten Wert. Nutz deine FPP unbedingt noch vor Jahresende, um ihren Wert zu maximieren.

Team Kings unleashedTL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014 ; CTL Meister Januar 2015
"Mäßige Dich, behalte immer das Ende im Auge, folge der Natur!"

Alt
Standard
28-11-2015, 15:42
(#5)
Benutzerbild von BLACKROLF
Since: Nov 2007
BronzeStar
Gut zu Wissen!!!

MPAC Champion Januar 2013,März/April2014, TL Meister High Februar,April 2013,Mic Mai 2014 ; CTL Meister Januar 2015

Alt
Standard
28-11-2015, 15:59
(#6)
Ich bin ja Ehrlich
Ich spiele Die Teamliga auch wegen der IPP
Zu den eMails von Pokerstars siehe Post 3 und 4
Also ich behaupte mal das es viele Spieler gibt die aus Grund der IPP die Teamliga spielen.
Jeder weiß wie wertvoll diese sein können
Das spielen mit Intellis kann ich auch bei den Home Games

Ist wie gesagt bestimmt nicht nur meine Meinung

Was meinen den andere Teamligaspieler ?

Alt
Standard
28-11-2015, 19:36
(#7)
Was meint ihr ,ist das das Ende der Teamliga?

Alt
Standard
29-11-2015, 10:26
(#8)
Benutzerbild von froninator
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von miregal999 Beitrag anzeigen
Was meint ihr ,ist das das Ende der Teamliga?
JO !

Pokerteam Nordisch by Nature
* * * * * * * * * * *
11-facher Teamligachampion

Alt
Standard
29-11-2015, 10:55
(#9)
Benutzerbild von Kalle601
Since: Jun 2008
ChromeStar
Sollte es so sein das es keine IPP mehr gibt, wärs schon doof.Ich könnte mir auch eine Lösung vorstellen wie bei der CTL. 10 $ im Monat dann hätte man man nen Pott der zusätzlich ausgespielt wird.Kann mir aber eigentlich auch nicht vorstellen, daß Intelli sich da nicht beteiligt, denn wir sind doch ne recht große Truppe hier.

Bis denne Kalle

" CTL Champion Juni / Juli 2015 -August / November/ Dezember 2016 - Februar / April 2017 "
Intelli Club Leaderboard Champion Dezember 2012 + Januar 2013 + April 2013 + Februar 2014 + März 2014 + November 2014 + Januar 2015

Alt
Standard
29-11-2015, 11:44
(#10)
Benutzerbild von trimmel69
Since: Sep 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Kalle601 Beitrag anzeigen
Sollte es so sein das es keine IPP mehr gibt, wärs schon doof.Ich könnte mir auch eine Lösung vorstellen wie bei der CTL. 10 $ im Monat dann hätte man man nen Pott der zusätzlich ausgespielt wird.Kann mir aber eigentlich auch nicht vorstellen, daß Intelli sich da nicht beteiligt, denn wir sind doch ne recht große Truppe hier.

Bis denne Kalle

Die bisherige Unterstützung in Form von IPP kommt von IntelliPoker. Wenn aber Pokerstars diesen Posten beim Budget nicht mehr gewährt, kann IntelliPoker auch nichts machen.
Also warten wir mal ab, was anderes bleibt uns nicht übrig.

Team IntelliPoker - Ingo - Moderator

ISOP 2013 Event #67 Gewinner *NL Hold`em Knockout, 6-Max*
'Mit einem Verschwörungstheoretiker streiten ist in etwa so, wie mit einer Taube Schach zu spielen: Egal wie gut man ist, die Taube wird einfach die Figuren umwerfen, auf’s Brett scheißen und herumstolzieren als wäre sie der Sieger.'