Alt
Standard
Gametime+ - 04-02-2008, 19:32
(#1)
Benutzerbild von riraBN
Since: Feb 2008
BronzeStar
Hab in der Suchfunktion zwar viele kleine Hinweise auf gametime+ gefunden, aber noch keinen eigenen Thread dazu...

Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit (va weil PA bei mir nicht funktioniert), aber mich nervt etwas, dass Gametime+ durch meinen "prefered Seat" total verwirrt ist und die Stats den falschen Spielern zuweist. Dadurch muss man immer erst mal ewig sortieren...

Einer eine Idee wie man das fixen kann?

Alt
Standard
11-02-2008, 11:30
(#2)
Gelöschter Benutzer
hallo riraBN

es gibt ein tool names free position on stars, welches die sitznummern in der HH umschreibt um die stats an der korrekten stelle anzuzeigen. habs mir zwar gedownloadet aber noch nicht ausprobiert da ich jetz ohne lieblingsplatz spiele.

link zu freeposonstars

lg noktoo

Alt
Standard
11-02-2008, 12:06
(#3)
Benutzerbild von riraBN
Since: Feb 2008
BronzeStar
Ah sehr cool, danke! Mal ausprobieren...

Alt
Standard
07-05-2008, 20:37
(#4)
Benutzerbild von Bigtwister57
Since: Mar 2008
BronzeStar
klasse Tool. werde es auch mal ausprobieren. Danke!

Alt
Standard
12-05-2008, 12:47
(#5)
Benutzerbild von Revager
Since: Sep 2007
BronzeStar
Sonderlich scheint das Programm jedoch nicht zu helfen. Die Hand History ist nur in wenigen Fällen von nöten. Was soll das heißen? es "ordnet" die Hand History?

Alt
Standard
12-05-2008, 12:51
(#6)
Benutzerbild von nooehy
Since: May 2008
Zitat:
Zitat von Revager Beitrag anzeigen
Sonderlich scheint das Programm jedoch nicht zu helfen. Die Hand History ist nur in wenigen Fällen von nöten. Was soll das heißen? es "ordnet" die Hand History?
das programm brauchst du auch nur, wenn du gametime als hud verwendest!
pokeracehud kann nämlich selbst mit dem preferred seat umgehen

Alt
Standard
12-05-2008, 20:41
(#7)
Benutzerbild von WHG-Champ 07
Since: Nov 2007
WhiteStar
was ist denn gametime+ genau
wär cool wenn de das en bissjen mehr ausführen könntest

Alt
Standard
13-05-2008, 13:46
(#8)
Benutzerbild von Predator1983
Since: Apr 2008
BronzeStar
verwende auch das Tool da Pokeroffice auch Probleme mit dem "Lieblingsplatz" hat.

Kann das Tool nur empfehlen für jeden PO user der auch die Prefered Position nutzen will!

Habe das am Anfang sehr oft genutzt, zur Zeit spiele ich aber nach neuinstallation von Stars auch ohne man gewöhnt sich eben an alles_!

Alt
Standard
15-05-2008, 12:54
(#9)
Benutzerbild von riemedirk
Since: Aug 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von WHG-Champ 07 Beitrag anzeigen
was ist denn gametime+ genau
wär cool wenn de das en bissjen mehr ausführen könntest
GameTime+ ist eine kostenlose (opensource) Alternative zu PAHUD. Kann bezogen werden unter http://pokerit.biz/phpBB3/
Funktioniert aber nur, wenn man auch den Pokertracker hat, da GT+ seine Informationen ausschließlich aus der PT-DB bezieht. Es gibt ebenfalls eine an Turniere angepasste Version (TourneyTime+), welche auch in der Lage ist, das Harrington-M anzuzeigen.

Nur folgendes sollte man wissen:
- GT+/TT+ sind relativ langsam beim hinzufügen neuer Tische (es dauert, bis man wählen kann, welchen Tisch man hinzufügen möchte)
- bloß nicht einen bereits mit HUD versehenen Tisch nochmals hinzufügen.. kann dazu führen, daß der Rechner hängt

Diese beiden Probleme habe ich zumindest unter Vista. Wenn man das weiß, denke ich, daß man auch gut damit klar kommt.