Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] [ALL-IN Bluffen auf NL 200]

Alt
Standard
[ALL-IN Bluffen auf NL 200] - 28-12-2015, 02:25
(#1)
Benutzerbild von KA5ABIAN
Since: May 2015
BronzeStar
Thread Titel passt überhaupt nicht zu folgendem Inhalt. Ist einfach meine Art damit Aufmerksamkeit zu erwecken. Eigentlich brauche ich gar keine Aufmerksamkeit. Erst recht nicht online. Ich bin ja nicht einmal in Social Media Plattformen vertreten. Egal, ich bin mal wieder dabei vom Thema abzudriften.

Ich denke ich hänge das Pokern an den Nagel. Alles mögliche mit den Micros versucht. SitGoes/Mtts/8Game Cash/6Max Cash NLHE. Immer zahle ich Geld ein und verkacke es einfach. Wenn man sogar Freerolls tiltet (hahaha) kann das doch nichts gutes bedeuten. Ich hatte vor einer Woche 150€ eingezahlt und es war der Horror. Egal welche StartingHand ich hatte, entweder nicht getroffen, Draws gesuckt. OESD verlangt der Gegner am Turn meinen ganzen Stack folde ich eben. Und so wars dann Stück für Stück auf NL10 Jede Stunde einen Stack verloren. Größter gewonnener Pot waren 2.80$. Alles andere weggeblindet, veloren, verarschen lassen, was weiß ich. Und dann hatte ich noch 5$ in meiner Bankroll wenn man ds so nennen kann. NL2 an Tisch gesetzt und auf 8$ hochgezwirbelt. Und es ging dann ständig Bergauf. Nach 3 Tagen hatte 59$. Ab da wollte ich aufhören zu spielen weil ich total müde am Arsch war. Ja und dann habe ich halt im Halbschlaf das Donken angefangen. 60 Mäuse verdonkt, aber es war mir total egal. Poker ist fürn Arsch, aber irgendwie trotzdem geil. Aber Geld einzahlen, mein eigenes, nie wieder.

Mit diesem Schreiben erhoffe ich mir einfach, mich selber zu motivieren nie wieder auf POKERSTARS Geld einzuzahlen. Bloß kann ich dann auch nicht zocken was mich halt jetzt irgendwie langweilt.

Kann mir jemand sagen welche Alternativen mir offen stehen? Bin Schüler und hab kein Hobbies, so kann es aber nicht weitergehen.

**** STARS

Kindly RegardZ

(aber der Thread Titel ist Hammer, nicht wahr?)